werde mir im fachhandel ein gutes Kabel besorgen, das in der Box macht mir einen minderwertigen eindruck!
Von der Swisscom bekomme ich vermutlich wieder das gleiche kabel.....
Das Swsscomkabel ist für UHD geeignet. Der Schwachpunkt wird der TV sein.
Das Kabel ist mehr als hochwertig!
@4K schrieb:
Experte haha ich lache
Solche Antworten sind unötig
Ich höre nur immer von Samsung mit den Problemen. Mein LG hat keine.
@snowmanch schrieb:Ich höre nur immer von Samsung mit den Problemen. Mein LG hat keine.
Mein 65" Sony kann auch alles und bereitet mir null Probleme
Es gibt eine kurze Testsequenz mit UHDTV unter *Videos* dann *Filme* und dort dann ganz nach hinten gehen auf UHD.
Somit wird von Teleclub " Erlebnis UHD " mit einem kurzen UHD Film zur Verfügung stehen.
Wenn die Meldung kommt das es momentan nicht zur Verfügung steht, hinten über den Netzschalter die UHDTV-Box kurz Aus- und einschalten und dann noch mal zurück auf diesen Testfilm gehen.
"Ich weiss das noch keine UHD Sender vorhanden sind.Und das es vermutlich auch keine reinen geben wird."
Ich habe genau das gleiche Setup, Samsung UE75JU6470 und auch ein Samsung HT-J7750 Home Cinema und habe das Problem gelöst, indem ich ein HD Fury Integral dazwischen gehängt habe, welches das Signal umwandelt... Funktioniert bei mir bestens 3820x2160 50 Hz.
@fortyfour schrieb:
Ich habe genau das gleiche Setup, Samsung UE75JU6470 und auch ein Samsung HT-J7750 Home Cinema und habe das Problem gelöst, indem ich ein HD Fury Integral dazwischen gehängt habe, welches das Signal umwandelt... Funktioniert bei mir bestens 3820x2160 50 Hz.
Cooles Ding...
Aber ist das ganz legal den HDCP 2.2 Kopierschutz zu umgehen?