abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

UHD-Box

Highlighted
Contributor
1 von 2

Wir haben vor Weihnachten einen neuen 4K UHD TV gekauft. Natürlich haben wir auch von Swisscom TV HD auf die UHD Box gewechselt.

 

Nun ist es aber so, dass wir mit dieser Box viele Abstürze haben. Box reagiert nicht mehr auf FB, Bild und Ton ist weg usw. Die Box muss dann immer neu gestartet werden. Manchmal auch zwei- oder gar dreimal. Die Vorgängerbox habe ich zur Sicherheit noch zu hause. Was soll ich machen?

 

Wenn der neue TV so rumzikt, würde ich ihn zurückgeben.

 

Gruss René

1 Kommentar
Super User hed
Super User
2 von 2

Mach bitte mal folgende:

- Factory-Reset der TV-Box

- Firmware-Update des TV

- Tests mit den andern HDMI-Eingängen des TV

 

Wenn das nicht hilft, so gibt es zuestr mal die üblichen Fragen:

- Hast du das neue HDMI-Kabel der UHD-Box verwendet ?

- Wie ist die UHD-Box mit dem Router verbunden ?

- Was für ein Profil hast du beim Router ?

- Was für Leistungswerte zeigt der Router im Menu ?

- Was für Werte zeigt der Checker ? http://www.swisscom.ch/checker

- Was zeigt der Speedtest http://hsi.bluewin.ch

 

 

 

Editiert