• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

UHD-Box, keine Bild in Bild Funktion mehr

RogerSH
Level 1
21 von 25

also dass ich Beta-Tester bin wusste ich natürlich nicht, hoffentlich mach das die Autoindustrie nicht

auch so! :smileysurprised:

 

Noch so nebenbei: Denke ja nicht, dass jetzt UHD TV soooooooo grossartig von den Swisscom-Kuden

gefordert wurde, zumal (meine Meinung) der Unterschied fast nicht ersichtlich ist im Verglich zum HD TV!

Ich würde es so gesehen nicht mehr machen und mir den Aerger und dich CHF 119.-- ersparen.

 

Was mir noch aufgefallen ist: Schaue ich Repaly-TV und wechsele dann wieder zum laufendes Programm,

bekomme ich die Fehlermeldung, dass eines meiner Geräte nicht kompatibelbe für UHTD sei, dabei

habe ich eben noch UHDTV geschaut. Ich muss dann die Box ausschalten und wieder neu einschalten.

 

OK, das wäre ja dann ein "neues Problem" für einen neuen Blog!

Ich lasse es aber lieber und spiele dann halt weiter den Beta-Tester für Swisscom! :smileywink:

22 von 25

dann warst nicht an der Hotline - und auch bei andern Provider war eine grosse Nachfrage. Und ich gebe dir recht, ich persönlich würde das auch nicht brauchen, eine Vielzahld der Kunden nicht, aber genug, wenn ich sehe, was das Forum seit diesem Tage an Postings generiert hat

 

Dachte aber auch, dass ich Replay nicht brauche und heute geniesse ich dieses Feature, welches sicher auch viele "Störungen" hervorgebracht hat. Das war auch zuerst ein Rückschritt - und da war auch die Hölle los, weil M-Budget vor  Swisscom 7 Tage anbot. Da gab es einige böse Telefonate.

 

Das mit Betatester war überspitzt, aber die Tester haben ja nicht alle TV's zur Verfügung oder jede Ausgangslage, die vorkommen kann. Auch die Anzahl welche plötzlich auf die Sachen zugreifen, können nicht simuliert werden. Das meinte ich damit.

 

Kapa
Level 2
23 von 25

Problem gelöst, Bild in Bild funktioniert jetzt auch auf der neuen Box.

madaley
Level 3
24 von 25
Juhu, danke dem Update heute Abend ist das nun auch wieder da.
markus_wepfer2
Level 4
25 von 25

Gut gemacht, Swisscom - bin begeistert!!

Nach oben