• Geschlossen

UHD BOX

fpanther
Level 2
1 von 5

Guten Tag,

ich habe meine neue Box nun seit 1,5 Monaten. Da die Kinderkrankheiten noch immer nicht behoben sind, schreibe ich noch einmal.

1. Radio stell um, nach ein paar minuten/stunden stellt der Ton ab und der TV ton wird im Radiobetrieb gespielt.

2. Wenn Filme gemietet werden kommt zu 75% " Ihre Auswahl kann zur zeit nicht abgespielt werden"

3. Pausetaste, geht aber dann spielt es immer noch eine sekunde und bleibt erst dann stehen.

 

Die Box wurde immer mal wieder abgestellt, vom Strom genommen und wieder eingeschaltet. Alles ohne Erfolg.

 

Ich weiss das hier in diesem Forum niemand für die ganze Sache verantwortlich ist und keiner einfach etwas machen kann.

Ich fühle mich zur Zeit einfach von der Swisscom verarscht.....

Bin seit eh und jeh Kunde und möchte es eigentlich auch bleiben, mit der UHD Box......

 

Lg fpanther

4 Kommentare 4
altair
Level 5
2 von 5
Hi fpanther

Soweit ich weis sind alle drei Probleme bekannt und werden behoben.
Du kannst leider nur abwarten.
Workaround bei VOD: Box neu starten, dann klappts bei mir immer.
fpanther
Level 2
3 von 5

Besten Dank für die Worte.. :smileyfrustrated:

Ja aber die Box alle 2-3 Tage neu zu starten macht ja auch kein sinn....

smartis70
Level 3
4 von 5

Genau! Und der Reset funktioniert erst noch nicht (siehe mein anderer Thread) und es kann oder will niemand helfen, kein Box mehr tauschen und es wird mir empfohlen den Anbieter zu wechseln.

Soviel zur SC und deren Hilfe!!!! Aber trotzdem teuer zu bezahlen....

WalterB
Super User
5 von 5

@smartis70 schrieb:

Genau! Und der Reset funktioniert erst noch nicht (siehe mein anderer Thread) und es kann oder will niemand helfen, kein Box mehr tauschen und es wird mir empfohlen den Anbieter zu wechseln.

Soviel zur SC und deren Hilfe!!!! Aber trotzdem teuer zu bezahlen....


Am Anfang gab es ja auch Probleme mit der normalen HD TV-Box  und die wurden später alle behoben, bei der UHD TV-Box wird es am Anfang auch bei manchen Anwender Probleme geben, aber sicher nicht allgemein und auch diese Fehler werden behoben.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben