• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Toslink-Verteiler 2-fach

Quadro62
Super User
1 von 3

Hallo zusammen,

ich habe mir eine SONOS-Soundbar dazugekauft. Diese hat einen optischen Eingang an die ich meine TV-Box angeschlossen habe.

Mein DVD-Player hat ja auch einen optischen Ausgang und auch von einer DVD hätte ich natürlich auch einen guten Sound über meine SONOS.

Bis jetzt habe ich halt immer umgesteckt, ist aber mühsam immer hinter die Geräte zu "kriechen"! :smileyhappy:

Nun schwebt mir vor, ein Verteiler zu kaufen mit 2 Eingängen und einem Ausgang! Bis anhin habe ich immer nur so was gefunden wo es heisst 1 Eingang, 2 Ausgänge. Scheint mir ja aber nicht so relevant zu sein in welche Richtung die Signale gehen, oder etwa doch?

Was ich eigentlich gerne von Euch wissen möchte: Bei der RIESEN Auswahl kann ich mich nicht entscheiden. Hat jemand so was in Betrieb und funktioniert das auch?

Was für gute Verteiler gibt es?

Danke für gute Tipps!

Marcus

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
capitanguex
Level 2
2 von 3

 

z.b. dieser hier

2 Kommentare 2
capitanguex
Level 2
2 von 3

 

z.b. dieser hier

Quadro62
Super User
3 von 3

Danke für den Tipp! Werde ich mir genauer ansehen und bestellen!

Nach oben