• Geschlossen

Tonausfall seit 28.01.2011

felixGR
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

Ich habe seit heute Tonausfälle.

 

Die Box ist mit per HDMI mit dem TV verbunden. Da meine Souround Anlage keinen HDMI Eingang hat, ist der TV mit dem der Anlage per Scart verbunden.

 

Habe Casa Trio nun seit ca. 2 Monaten. Alles funktionierte soweit einwandfrei. Nur seit heute habe ich Tonaussetzer. Habe die Box per Kippschalter neu gestartet sowie TV und Anlage komplett vom Strom getrennt. Ebenfalls die HDMI Anschlüsse neu eingesteckt.

 

Keine Besserung.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem?

 

Gruss

felice

3 Kommentare 3
Herby
Super User
2 von 4

Hallo felix

 

Wieso verbindest Du Deine Surround Anlage nicht direkt mit der Swissom TV Box, mit einem Optischen oder Koaxial Kabel ?

 

 

 

 

 

Surround.JPG

 

Gruss Herby

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
felixGR
Level 1
3 von 4

sorry. habe ich auch so. habs nochmals angeschaut.

 

trotzdem. ist nicht die lösung des problems.

Herby
Super User
4 von 4

Und ein Scart Kabel verwendest Du auch noch?

Würde diese mal entfernen.

 

Die Tonausfälle, scheint ein anderes Problem zu sein......

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Editiert
Nach oben