• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ton über Logitech G930 mit TV 2.0 Box?

RatSuchender
Level 2
1 von 4

Hey Leute

 

Gibt es die Möglichkeit die Tonwiedergabe über mein Logitech G930 zu bekommen?

Hinten hat es ja einen USB Anschluss......dort kann ich auch den Sender meines Wirelessheadsets anschliessen. Mit der Lautstärkeregelung am Headset kann ich die Lautstärke ändert, erkennt wird es also. 

Was genau muss ich im Box-Menü einstellen damit die Tonwiedergabe übers Headset kommt?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe..

 
 
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
dust
Level 2
4 von 4

Hallo,

 

dein Kopfhörer wird als Fernbedienung "erkannt". Desshalb kannst du auch die Lautstärke anpassen. Einen Ton über die USB Schnittstelle wirst du leider nicht erhalten.

 

Gruss

dust

3 Kommentare 3
Gizzi
Level 4
2 von 4

Soviel mir ist, ist der USB Anschluss an der TV-Box von Swisscom TV 2.0 nur für einen USB Infrarot Empfänger vorgesehen. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/produkte/swisscom-tv-2-0-usb-infrarot-receiver(0000000000102... Du schreibst, dass die Lautstärkeanpassung funktioniert. Wie kannst du testen dass es funktioniert? 

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
RatSuchender
Level 2
3 von 4

Hallo

 

Am Kopfhörer habe ich ein Rad für die Lautstärke. Wenn ich dieses drehe dann sehe ich im TV wie die Anzeige für die Lautstärke nach oben, rsp. nach unten geht, sow als würde ich mit der Fernbedinung die Lautstärke regeln.

dust
Level 2
4 von 4

Hallo,

 

dein Kopfhörer wird als Fernbedienung "erkannt". Desshalb kannst du auch die Lautstärke anpassen. Einen Ton über die USB Schnittstelle wirst du leider nicht erhalten.

 

Gruss

dust

Nach oben