abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ton über Logitech G930 mit TV 2.0 Box?

Highlighted
Contributor
1 von 4

Hey Leute

 

Gibt es die Möglichkeit die Tonwiedergabe über mein Logitech G930 zu bekommen?

Hinten hat es ja einen USB Anschluss......dort kann ich auch den Sender meines Wirelessheadsets anschliessen. Mit der Lautstärkeregelung am Headset kann ich die Lautstärke ändert, erkennt wird es also. 

Was genau muss ich im Box-Menü einstellen damit die Tonwiedergabe übers Headset kommt?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe..

 
 
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
4 von 4

Hallo,

 

dein Kopfhörer wird als Fernbedienung "erkannt". Desshalb kannst du auch die Lautstärke anpassen. Einen Ton über die USB Schnittstelle wirst du leider nicht erhalten.

 

Gruss

dust

3 Kommentare
Expert
2 von 4

Soviel mir ist, ist der USB Anschluss an der TV-Box von Swisscom TV 2.0 nur für einen USB Infrarot Empfänger vorgesehen. https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/produkte/swisscom-tv-2-0-usb-infrarot-receiver(0000000000102... Du schreibst, dass die Lautstärkeanpassung funktioniert. Wie kannst du testen dass es funktioniert? 

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Contributor
3 von 4

Hallo

 

Am Kopfhörer habe ich ein Rad für die Lautstärke. Wenn ich dieses drehe dann sehe ich im TV wie die Anzeige für die Lautstärke nach oben, rsp. nach unten geht, sow als würde ich mit der Fernbedinung die Lautstärke regeln.

Contributor
4 von 4

Hallo,

 

dein Kopfhörer wird als Fernbedienung "erkannt". Desshalb kannst du auch die Lautstärke anpassen. Einen Ton über die USB Schnittstelle wirst du leider nicht erhalten.

 

Gruss

dust