• Geschlossen

The walking dead

DGK_all_day
Level 1
1 von 22
Wann werden die Staffeln 4-6 von the walking dead auf swisscom play vorhanden sein?
21 Kommentare 21
2 von 22

guter Witz :smileyvery-happy:

 

Staffel 4 lief erst im Free TV

Staffel 5 sind wir mitten in der Midseason (8 Episoden liefen auf FOX - die andern 8 Episoden werden ab dem 9.2.2015 auf Fox jeden Montag ab 21.00 gezeigt

Staffel 6 wird voraussichtlich erst im Oktober 2015 starten, da sinds ja erst am drehen.

 

Ich würde die Ansprüche bzgl Aktualität von Serien und Filmen auf Teleclub Play tieeeeef runterschrauben, denn auch Netflix hat erst die ersten 3 Staffeln im Angebot und FOX / AMC werden sich eher einen Finger abschneiden als ihren Geldesel "The walking dead" in einer Streamplattform zu verbraten.

altair
Level 5
3 von 22
Staffel 4 vermute ich wird bald mal vorhanden sein. Staffel 5 ist in den USA noch nicht mal zu Ende, sprich rechne mit einem Jahr. Staffel 6 wurde noch nicht produziert, daher unmöglich zu sagen wann die verfügbar sein wird.
Warren
Super User
4 von 22

Dann, wenn es die Rechte zulassen..

 

Swisscom wird aber kaum anfangen, solche Anfragen zu kommentieren, da sie sich allgemein sehr zurückhält mit kommentaren zu filmen oder senderaufschaltungen..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
5 von 22

da Netflix so etwas wie der Platzhirsch ist, würde ich den als Anhaltspunkt nehmen. Die sind heute eine Staffel weiter, als TC Play, also immer noch 2 Staffel hinter den andern.

 

Wenn wer unbedingt die neuesten Folgen sehen möchte, empfehle ich VIVO M aufwärts, da ist FOX HD "gratis" dabei. Die andern müssten 9.-- für das HD Paket aufwerfen. Darin ist nicht nur FOX sondern auch RTL Crime, Passion und paar andere HD-Sender

 

The walking dead wird auf Fox einen Tag nach US-Ausstrahlung gesendet

marcus
Super User
6 von 22

twd war cool auf Fox HD 😉

 

War eher Zufall, dass ich sie gesehen und aufgenommen habe.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
7 von 22

bin auch ein toller Fan dieser Serie und paar andern, die man auf TC-Play, Myprime oder Netflix, die nächsten Jahre nicht sehen wird.

 

Denke TC-Play ist ein Zusatzprodukt, das sich hoffentlich entwickeln wird, aber jetzt auf dem Mark weil der Kunde sowas möchte. Nur der Kunde möchte eigentlich nicht nur Streamen, sondern eine Datenbank mit den neuesten Filmen und Serien, was der Markt aber nicht hingibt

 

Man kann es kaufen oder nicht und ich bin immer noch der Meinung, ab Vivo M aufwärts, kann man sich das Geld sparen. Da habe ich bessere Sachen in der Cloud oder im Life TV.

marcus
Super User
8 von 22

Meine Meinung:

 

Klare Ansage: Auf Play gibt es (fast) nichts aktuelles. Es ist auch keine TC- oder Vod-Flat.

Wer was anderes erwartet, hat das Prinzip von Play, etc. nicht verstanden.

 

Play ist quasi Pro7/RTL etc on Demand. :smileyvery-happy:

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
orson82
Level 3
9 von 22

Staffel 4 erscheint bei mir nun seit gestern (ok war vorhin einige Tage nicht zu Hause). Jedoch kann ich Sie nicht abspielen. Geht es jemandem gleich? wird sie erst freigeschaltet in den kommenden Tagen?

 

 

10 von 22

meinst auf TC-Play ??

orson82
Level 3
11 von 22

ja au TC-Play. Erschien bei mir auch erst nach einem Neustart der Box

12 von 22

weiss leider nicht, wie der Ablauf da ist, mit anzeigen und aufschalten usw. Bei VOD kommt es auch manchmal vor, dass ein Film nicht abgespielt werden kann und das sollte man dann melden.

 

Wundert mich aber, dass die 4. Staffel schon verfügbar sein sollte, das würde ja heissen, dass TC Play noch vor Netflix wäre, was TWD betrifft.

orson82
Level 3
13 von 22

die vierte staffel kann ich anklicken. wenn ich jedoch eine folge anklicke gehts nicht weiter. steht nur inklusive mit play. werde wohl nachfragen müssen^^

14 von 22

ja, würde ich, ich bin leider nicht zuhause und kann es nicht nachvollziehen, bin eh überrascht, dass diese Staffel (auch wenn es nicht funktioniert) schon angeboten wird. Hoffe es ist nicht ein Fehler, dass es angezeigt wird, sondern irgendein Knopf noch nicht gesetzt, damit es abgespielt werden kann

15 von 22

habe nun selber darauf zugreifen können und wenn man aufs Info Fenster geht, heisst es dort - Erhältlich ab 1.1.2015 - also musst du noch paar Tage warten.

 

Ob man die Ware erst dann anzeigen sollte, wenn sie auch abspielbar ist, wäre zumindestens diskutierbar, aber aufgrund der Vorbereitung vielleicht nicht anders möglich. Wäre aber gut, wenn es wie bei den VOD eine Sektion "Demnächst" gäbe und eine Sektion "neu im Play* oder so

orson82
Level 3
16 von 22

danke dir.hab das nicht gesehen^^-  habe bereits angefragt, wird wohl die gleiche antwort kommen.

orson82
Level 3
17 von 22
wo finde ich dieses info- fenster? bei staffel-info steht nichts bei mir.
Pumpido
Level 4
18 von 22

Wenn ich das richtig analysiere, dann habt ihr doch alle Internet zu Hause. Oder nicht???

19 von 22

@Pumpido schrieb:

Wenn ich das richtig analysiere, dann habt ihr doch alle Internet zu Hause. Oder nicht???


ja und ?? Ich habe auch Fox und im Moment ist eh Pause. Grundsätzlich lade ich nichts runter - auch wenn es in der Schweiz noch halbwegs legal ist. Man weiss auch nie, was man sich da runterlädt.

20 von 22

@orson82 schrieb:
wo finde ich dieses info- fenster? bei staffel-info steht nichts bei mir.

hallo - habe es auf der Bluewin-Seite unter TV gesehen. Am Fernsehen sieht man tatsächlich nix - vielleicht wird das noch nachgereicht oder verbessert - meine grundsätzlich

Nach oben