• Geschlossen

Teleclub von Cablecom zur Swisscom wechseln

rono68
Level 1
1 von 3

Hallo,

habe jetzt von Cablecom auf SwisscomTV gewechselt. Habe z.Z. noch beides. Jetzt möchte ich aber den Teleclub auf SwisscomTV haben. wie muss ich da vorgehen? 

2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Dies kannst du über die Kundencenter-seite tun. (und wnn ich mich nicht täusche auch über die Einstellungen auf der Box).

Kundencenter: https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/TvAir?lang=de&plang=de&mode=overviewTV&oldstackmenu=true&lang=de

Dort SwisscomTV Plus oder Basic(je nachdem was du hast. Dann SCTV ändern. Zusätzliche Senderpackete.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
snowmanch
Super User
3 von 3

Ich habe das auch TC mitgeteilt.

Nach oben