abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Teleclub und Bundesligarechte

Highlighted
Super User
41 von 53

"Da die Swisscom mit ihrer Tochter Teleclub jahrelang die UPC vom Sportmarkt ausgesperrt hat"

Stimmt nicht ganz - 3 Sportkanäle waren auch bei UPC zu sehen. Bei UP gibts es gar nichts für TC.

Highlighted
Level 1
42 von 53

Ist das,das neue Teleclub/SKY Abo? Ist Happig 44.90 für drei Sportkanäle/ Bundesliga!!!

 

https://www.teleclub.ch/sky/abo

Highlighted
Level 4
43 von 53
soweit ich das sehe, ist das das bestehende angebot über satellit
Highlighted
Level 4
44 von 53
Alle munkeln davon, wie gesagt Geduld und bald wird Sky in der Schweiz einen OTT Service anbieten. Ich tippe so auf ein paar Tage vor dem.Beginn der 1.Bundesliga Bzw. Vielleicht ein bisschen früher

http://www.broadbandtvnews.com/2017/07/16/exclusive-sky-to-launch-ott-sports-service-in-switzerland/
Highlighted
Level 5
45 von 53
huet startet 2 Bundesliga alls Swisscom kunden sieht man keine einzigen Spiel Live
Highlighted
Super User
46 von 53

1. und 2. Bundesliga sind ja die Rechte bei MySport, da kann TC nichts zeigen.

Highlighted
Level 6
47 von 53
Ich weiss nicht was du hast, du machst ja immer Werbung für tata.to ....
Highlighted
Level 2
48 von 53

Ich bin bereit dafür zu zahlen. Nach Wegfall der Premier League Rechte habe ich mich ja auch mit DAZN abgefunden, was ich heute noch abonniert habe. Dies trotz der anfänglichen Qualitätsprobleme. Es gab zumindest eine Alternative.

 

Mit den Bundesliga Rechten sieht es nun anders aus. Ich möchte weiterhin alle Spiele live sehen können, wie zuvor bei Teleclub. UPC (My Sports) kann ich nicht empfangen und möchte ich auch nicht abonnieren. Ein zusätzliches Abo beim lokalen Kabelanbieter möchte ich nicht abschliessen.

 

Also, was bleibt schlussendlich übrig. Man wird gezwungen sich die Livestreams illegal zu beschaffen. 

Highlighted
Level 6
49 von 53

Darum sollte Swisscom schnellstmöglich auch die Sky Sport App integrieren, wie dies seit heute bekannt, UPC, Quickline, etc noch dieses Jahr machen. Wenn Swisscom gescheit ist, setzt man noch einen drauf, und macht es mit DAZN auch so... So wäre alles praktisch und einigermassen kundenfreundlich auf einer Plattform.

Highlighted
Level 1
50 von 53

Aber wenn ich kein Kunde bei denen bin und will nur den Sport für 25.- geht das auch nicht ...Mann muss bei denen dann ein Paket kaufen....oder ? 

Highlighted
Super User
51 von 53

Das Sky App Abo wird nicht kostenlos sein. In Deutschland verlang Sky pro Monat normal 30 Euro, jetzt Aktion die Hälfte.

Highlighted
Level 1
52 von 53
Frage: wann kommt die App, die Antwort "im laufe des Jahres" ist sehr ungenügend und ärgerlich.
Bin wegen Bundesliga zu swisscom...
Und jetzt kann ich gestern und heute nichts sehen 😞

Noch eine Anrgeung: Französicshe Liga auf Englisch ok, aber Englische auf französisch 😞

Und: bitte bemüht euch um Sport1us...

Den wenn Bundesliga wegfällt ist der andere schweizer Anbieter eindeutig im Vorteil, immerhin gibt es dann Us-Sport (Basketball und Football) - für mich würde das den Wechsel bedeuten!
Highlighted
Level 4
53 von 53

Die App wird von Sky sein, da wird SC nicht viel zu sagen haben.

Habe mir gestern so geholfen:

sport.sky.ch registriert

Mittels PC und HDMI Kabel auf den TV, oder mittels Ipad App von Sky auf Apple TV gestreamt und geschaut.

Die konfortablen Zeiten mit Teleclub sind leider vorbei.....

 

Nach oben