• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub: neue Sender am 12.9.2012 schon frühmorgens empfangbar?

Mountainman
Level 6
1 von 20

Hallo zusammen

 

Weiss schon jemand, zu welchem Zeitpunkt morgen die neuen Sender via Teleclub freigeschaltet werden, ist dies bereits am Morgen oder erst gegen Abend?

 

Interessiert mich nur, weil ich am Nachmittag bereits eine Aufnahme auf einem neuen Sender machen möchte.

 

Vielen Dank für eure Antworten (falls diese Frage überhaupt jemand beantworten kann).:smileyhappy:

 

Gruss

Mountainman

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
laberido
Level 4
16 von 20

Die Sender sind bei mir nun alle aufgeschalten

19 Kommentare 19
chargers
Level 2
2 von 20

Hat jemand die Sender schon gefunden, wollte gemütlich im Kundencenter die Sender neu Ordnen damit ich heute abend mal schauen kann was so geht, habe aber noch keine neuen HD Sender von Teleclub gefunden

Homer1984
Level 2
3 von 20

Hallo

 

Die Teleclub HD Sender bekommst du nur, wenn du sie abonnieren tust und das kostet natürlich wieder.

 

Bei mir laufen die neuen SD Teleclub Sender noch nicht! Bei euch?

snowmanch
Super User
4 von 20

Die Sender werden im laufe des Nachmittags aufgeschaltet. Sky Sportkanäle sind schon auf geschaltet.

 

Habe  TC HD über die Box abonniert und es sind alle Sender da, teilweise noch mit Standbild.

 

Jetzt auch dei beiden Kinokanäle.

Homer1984
Level 2
5 von 20

Bei mir laufen jetzt die neuen Teleclub SD Sender! Sind nicht mhr im Standbild! Dies zur Info!

Habe jetzt noch die HD Pakete mit der Fernbedienung über die Box bestellt, ich hoffe die kommen bald auf meine Box drauf! Wie lange dauert das etwa, bis sie auf meiner Box aufgeschalten sind? Habe sie etwa vor 10 minuten abonniert.

Mountainman
Level 6
6 von 20

In der TV-Guide App auf dem iPhone sehe ich die neuen Sender des Family-Paketes leider immer noch nicht :smileysad:

Sam240
Level 2
7 von 20
@ Mountainman: synchronisiere mal die Senderliste der App (Abgleich mit der Box). Bei mir waren die Sender danach ersichtlich. Hab zwar Android, denke jedoch, dass dies bei der iPhone App gleich ist.
HelioDrazz
Level 6
8 von 20

Teleclub schient es ja mit den neuen Paketen eh nicht sooooo dringend zu haben. Wenn ich mich auf der Homepage umschaue ist alles noch beim alten. Aber Geschäftsinteresse war beim Teleclub nie da, kommen doch alle Kunden von selbst

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
Mountainman
Level 6
9 von 20

@Sam240 schrieb:
@ Mountainman: synchronisiere mal die Senderliste der App (Abgleich mit der Box). Bei mir waren die Sender danach ersichtlich. Hab zwar Android, denke jedoch, dass dies bei der iPhone App gleich ist.

Hat bis jetzt leider noch nicht funktioniert. Ist auch nicht schlimm, sofern es sich nur noch um ein Problem mit der App handelt. Ich hoffe nur, dass die Sender zumindest schon auf der TV-Box aufgeschaltet sind, da ich per 15:05 Uhr bereits eine Aufnahme auf einem neuen Sender via TV-Guide am PC programmiert habe....

chargers
Level 2
10 von 20

Hab inzwischen die Lösung meines Problemes. habe vor einem Monat das HD+ Paket gekündigt, dadurch wurde im Swisscom System die Aufschaltung des Teleclub HD Pakets blockiert. Immerhin konnte der Support am Telefon das Problem gleich lösen und hat mich zuvorkommend behandelt. Sollte nun ab morgen laufen.

Staune immerwieder wie gut doch die heutigen Systeme sind 😉

laberido
Level 4
11 von 20

Bei mir war es ebenso, ausser das die Aufschaltung nicht morgen sondern laut dem freundlichen Herrn heute bis 19.30 erfolgen soll.

Gevatter
Level 2
12 von 20

Bei laufen einige neue HD-Sender (TC Cinema + Star, Sky Atlantic), andere jedoch haben noch ein "demnächst"-Bild drauf (öhm Doku, Sify, weitere). Sprich man ist wohl dabei, Zug um Zug Sender aufzuschalten.

snowmanch
Super User
13 von 20

Jetzt ist TC wirklich ein Kinokanal geworden.

altair
Level 5
14 von 20

@Gevatter

 

Gem. TC sollten diese in den nächsten Tagen geschaltet werden.

Bei funktionieren 13th street HD, SyFy HD und Discovery HD nicht...

 

Der Rest läuft jedoch perfekt! Jetzt fehlt nur noch Pro7 und co in HD, dan bin ich glücklich 🙂

Willehalm
Level 2
15 von 20

Bei mir klappt es immer noch nicht. Keine neuen TC Sender. Auch ich habe das HD deutsch Packet gekündigt und das TC Superpacket HD genommen. Eine Stunde mit der Hotline und keine Fortschritte. Jetzt verpasse ich den eishockeystart in HD

laberido
Level 4
16 von 20

Die Sender sind bei mir nun alle aufgeschalten

Willehalm
Level 2
17 von 20

bei mir gibt es immer noch keine Lösung. Man sagt mir einfach: "Ihr Problem ist bei den Spezialisten". Mehr als 28 Stunden...

Gevatter
Level 2
18 von 20

Aktueller Stand: Alles läuft ausser SifyHD und 13thHD. Beides nicht Sender, auf die ich dringend warte, ergo kein Problem für mich wenn noch ein wenig gepröbelt wird :smileytongue:

 

Nett wäre allerdings, wenn die EPG-Daten aller Sender baldmöglichst stimmen würden.

Willehalm
Level 2
19 von 20

Bei mir funktioniert jetzt alles. Das Problem war: Kündigung des Hd. Packets deutsch ht alles geblockt.

Homer1984
Level 2
20 von 20

Bei mir laufen die HD Sender von Teleclub immernoch nicht oder besser gesagt nicht mehr! Ich hatte auch das HD Deutsch + gekündigt auf ende Oktober (auf da wäre es kostenlos gewesen für mich) Man hatte mir am Mittwoch abend das Paket auf sofort gekündigt und dann die HD Teleclub pakete aufgeschaltet, die ich alle abonniert hatte! Seit Donnerstag sind sie bis jetzt verschwunden! Bei der Hotline habe ich schon mehrmals angerufen, da war man ratlos. Ich solle mich gedulden auf Morgen, da werde ich von der Hotline nach dem Stand imformiert. Nur lästig! Hätte ich gewusst, dass das es mitt einem anderen Paket kündigen Probleme gibt, hätte ich das schon längst gekündigt! Nur schlechte Imformationen von der Swisscom! Am Dienstag beginnt die Champions League und ich will es in HD die Konferenz auf Sky schauen, bei meinem Glück habe ich bis dahin immernoch nicht die HD Sender!

Nach oben