• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub gekündigt - Geplante Aufnahmen können nicht gelöscht werden!

fewi18
Level 4
1 von 3

Ich habe mein Teleclub-Abo per 30.04.2014 gekündigt. Trotzdem werden geplante Serienaufnahmen auf Teleclub-Sendern frisch und fröhlich weiter aufgenommen.. Natürlich können diese dann nicht abgespielt werden. Habe also versucht, alle Serienaufnahmen der Teleclubsender zu löschen.. Geht aber nicht! Wenn ich unter "Geplante Aufnahmen" die komplette Serienaufnahme löschen will kommt immer die Fehlermeldung, dass ich dieses Abonnement nicht abonniert habe! Es müllt mir jetzt also die Aufnahmen voll mit Zeugs, welches ich nicht mehr abspielen kann, kann es aber nicht löschen.. 🙂

 

Sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt vielleicht jemand einen Trick?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
PascalW
Level 3
2 von 3

Hallo fewi18

 

Unsere Techniker arbeiten an der Behebung dieses Fehlers.

 

In der Zwischenzeit kannst Du folgendes versuchen:

- Gehe zu Aufnahmen -> "Geplant"
- auf die entsprechende Serie klicken 
- dann „Serien Info“ anklicken (nicht „Aufnahme aufheben“)

- dann auf „Serien-Aufnahme stoppen

 

Dies sollte keine Fehlermeldung generieren.

 

Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
2 Kommentare 2
PascalW
Level 3
2 von 3

Hallo fewi18

 

Unsere Techniker arbeiten an der Behebung dieses Fehlers.

 

In der Zwischenzeit kannst Du folgendes versuchen:

- Gehe zu Aufnahmen -> "Geplant"
- auf die entsprechende Serie klicken 
- dann „Serien Info“ anklicken (nicht „Aufnahme aufheben“)

- dann auf „Serien-Aufnahme stoppen

 

Dies sollte keine Fehlermeldung generieren.

 

Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
3 von 3

@fewi18 schrieb:

Ich habe mein Teleclub-Abo per 30.04.2014 gekündigt. Trotzdem werden geplante Serienaufnahmen auf Teleclub-Sendern frisch und fröhlich weiter aufgenommen.. Natürlich können diese dann nicht abgespielt werden. Habe also versucht, alle Serienaufnahmen der Teleclubsender zu löschen.. Geht aber nicht! Wenn ich unter "Geplante Aufnahmen" die komplette Serienaufnahme löschen will kommt immer die Fehlermeldung, dass ich dieses Abonnement nicht abonniert habe! Es müllt mir jetzt also die Aufnahmen voll mit Zeugs, welches ich nicht mehr abspielen kann, kann es aber nicht löschen.. 🙂

 

Sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt vielleicht jemand einen Trick?


das hatte ich auch. Ich habe dann immer, wenn wieder was aufgenommen war unter der Verwaltung die Serie gestoppt.Irgendwann waren alle weg.

Kniffliger wurde es bei mir, weil ich plötzlich FOX Teleclub + FOX ImPaket hatte und es bei zuerst nur bei FOX HD die Serien aufnahm und ich diese nicht schauen konnte, obwohl FOX ImPaket ja der einzige FOX Sender war (anderer war ja gekündigt). Ich musste dann alle Serienaufnahmen nochmals auf diesem eingeben.

 

Dann hatte ich wirklich 2x die Aufnahmen, die einen konnte ich schauen, die andern nicht. Mittlerweile konnte ich alle Serien stoppen und ich habe nur noch die Serien, die ich auch schauen kann.

 

Nach oben