• Geschlossen

Teleclub filme aufnehmen tv 2.0

rene77
Level 2
1 von 14
Hilfe😉
Wir möchten gerne auf swisscom tv 2.0 wechseln, aber wir haben viele teleclub Sender wo wir Filme aufnehmen. Scheinbar kann man aber auf 2.0 nicht mehr aufnehmen.
Weiss jemand wann die Funktion wohl freigeschaltet wird?
Ansonsten lohnt sich ein Wechsel noch nicht 😔

Danke für eure Antworten
13 Kommentare 13
MichelZ3
Level 3
2 von 14


Aufnehmen funktioniert wunderbar. Replay gibt es nicht - aber das ist auch bei TV1.0 so.

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
rene77
Level 2
3 von 14
Ja bei tv 1.0 war klar das kein replay ist und das nicht rückwirkend aufgenommen werden kann.
Hab bei dem Support angerufen und nachgefragt ob bei 2.0 denn auch normal aufnehmen (ohne replay) bei TC Cinema,Star, Prime möglich ist. Antwort:nein
Was soll man nun glauben?
Es ist leicht verwirrend. Einer sagt ja und einer nein. Bei manchen funktioniert es und bei manchen nicht

Für was zahlt man das TC-Paket wenn man nicht mal ein Film aufnehmen kann?

Bitte SC könnt ihr mal alle vom gleichen sprechen!!!
LaunederNatur
Level 4
4 von 14

@rene77 schrieb:
Ja bei tv 1.0 war klar das kein replay ist und das nicht rückwirkend aufgenommen werden kann.
Hab bei dem Support angerufen und nachgefragt ob bei 2.0 denn auch normal aufnehmen (ohne replay) bei TC Cinema,Star, Prime möglich ist. Antwort:nein
Was soll man nun glauben?
Es ist leicht verwirrend. Einer sagt ja und einer nein. Bei manchen funktioniert es und bei manchen nicht

Für was zahlt man das TC-Paket wenn man nicht mal ein Film aufnehmen kann?

Bitte SC könnt ihr mal alle vom gleichen sprechen!!!

Aufnehmen geht definitiv, Du kannst es auch mir glauben, habe auch SC TV 2.0, TC-Pakete und bereits Diverses aufgenommen. Die Replay-Funktion vermisse ich allerdings auch.

micro
Level 7
5 von 14

@rene77 schrieb:

Hab bei dem Support angerufen und nachgefragt ob bei 2.0 denn auch normal aufnehmen (ohne replay) bei TC Cinema,Star, Prime möglich ist. Antwort:nein


Das war definitiv eine Falschinformation.

MichelZ3
Level 3
6 von 14

Aufnehmen geht garantiert. Ich mache das (beinahe) täglich von den Teleclub sendern.

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
serienfreak
Level 3
7 von 14

@MichelZ3 schrieb:

Aufnehmen geht garantiert. Ich mache das (beinahe) täglich von den Teleclub sendern.


es gab mal eine Störung, aber die ist schon längstens behoben.  Wenn das nicht ginge, wäre hier ein grosses Hallo. Eindeutig eine Fehlinformation des Supports.

 

Sogar die Sportaufnahmen von TC funktionierten ,während die gemieteten Sportanlässe lange nicht aufgenommen werden konnten und im Moment auch nur mit einem Workaround.

MichelZ3
Level 3
8 von 14

Es gibt natürlich auch SCTV 2.0 Light, ohne aufnahme. Aber da kann man dann gar nichts aufnehmen, und ist nicht auf Teleclub beschränkt


 

----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
----------------------------------------------------------------
profile for MichelZ on Stack Exchange, a network of free, community-driven Q&A sites
roku73
Super User
9 von 14

Also ich habe Swisscom TV 2.0 schon länger mit Teleclub Abo, und nehme auf TC Cinema HD immer alle Neustarts auf, um die Filme dann zu schauen, wenns mir passt und ich Zeit dazu habe. Klappt wunderbar, und hatte bis jetzt noch nie Probleme.

Rhytaler
Level 4
10 von 14

Reicht das als Beweis?

 

Dokument3.jpg

micro
Level 7
11 von 14

@Rhytaler schrieb:

Reicht das als Beweis?

 

 


Beweis für WAS?

Rhytaler
Level 4
12 von 14

@micro schrieb:

@Rhytaler schrieb:

Reicht das als Beweis?

 

 


Beweis für WAS?


...auf die Ausgangsfrage, ob man Teleclub-Filme auch aufnehmen kann!

PascalW
Level 3
13 von 14

Hallo zusammen

 

Die Teleclub Sender können ebenfalls aufgenommen werden. Wie bereits korrekt angemerkt ist auf den Teleclub Sendern kein Replay verfügbar und Aufnahmen können somit nicht rückwirkend getätigt werden. 

 

 

Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
rene77
Level 2
14 von 14
Danke für die infos , ich glaube es euch
Nach oben