• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub Play- viel zuwenig Sendungen?

21 von 24

wieso müsste ich ein verkappter Mitarbeiter sein, wenn ich einer wäre, würde ich  es dir anders sagen. Deine Postings sprechen aber für sich. 

PascalW
Level 3
22 von 24
Hallo groovetea
 
Darf ich Dich bitten, Deinen Ton etwas anzupassen. Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, wie es forevermore korrekt erwähnt hat. 
 
Es gibt kein Vorgehen, bei welchem wir anhand von Spielen einen speziellen Sender sperren, damit dieser bezahlt werden muss.
 
Bezahlsender (zB Teleclub Sport etc.) sind immer kostenpflichtig und Sender, welche in Deinem Sprachpaket enthalten sind, sind weiterhin enthalten, egal welche Mannschaft gerade spielt.
 
Welche Meldung erhältst Du denn genau, dass der Eindruck erscheint, der Sender wurde absichtlich gesperrt?
Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
micro
Level 7
23 von 24

don't feed the Troll...

rroethli
Level 4
24 von 24
gratuliere, groovetea - ich hab dich mal gemeldet. Solchen Umgangston wollen wir hier nicht.
Nach oben