• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub Play kündigen

Freefly
Level 1
1 von 6

Guten Morgen Zusammen

 

könnt Ihr mir sagen wie ich Teleclub Play kündigen kann/muss? kann ich da irgendwo ein Hacken rausnehmen oder muss ich das schriftlich erledigen?

 

schöne Grüsse

Freefly

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
kaetho
Super User
6 von 6

Ich hab's im Kundencenter gekündigt, ohne Anruf. Du findest das im Kundencenter unter "Swisscom-TV/TV-Optionen verwalten". Da solltest du die Kündigung respt. Vertragsänderung auslösen können.

Wenns nicht klappen will, ist der Anruf bei der Hotline sicher nicht falsch, die helfen dann auch weiter.

 

Thomas

5 Kommentare 5
Warren
Super User
2 von 6
Auf der Box bin ich grade nicht sicher, sicher aber im Kundencenter unter TV / TV Abonnement...

Falls es auf der Box geht dann wärs bei Einstellungen/ TV/ Sender &Abos oder so ähnlich...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
dust
Level 2
3 von 6

Hallo Freefly, du kannst das Abo in deinem Kundencenter kündigen. Falls du Lust hast genügt auch einen kurzen Anruf bei der Hotline.

 

dust

Freefly
Level 1
4 von 6
In der Box unter Sender&Abos sehe zwar dass ich Play abonniert habe, kann aber nicht kündigen oder den Hacken entfernen..
Dann rufen wir an

Gruss
Schwingiii
Level 2
5 von 6
Kann man nur kündigen wenn man bei der hotline anruft?
kaetho
Super User
6 von 6

Ich hab's im Kundencenter gekündigt, ohne Anruf. Du findest das im Kundencenter unter "Swisscom-TV/TV-Optionen verwalten". Da solltest du die Kündigung respt. Vertragsänderung auslösen können.

Wenns nicht klappen will, ist der Anruf bei der Hotline sicher nicht falsch, die helfen dann auch weiter.

 

Thomas

Nach oben