abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub Play kündigen

Novice
1 von 6

Guten Morgen Zusammen

 

könnt Ihr mir sagen wie ich Teleclub Play kündigen kann/muss? kann ich da irgendwo ein Hacken rausnehmen oder muss ich das schriftlich erledigen?

 

schöne Grüsse

Freefly

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
6 von 6

Ich hab's im Kundencenter gekündigt, ohne Anruf. Du findest das im Kundencenter unter "Swisscom-TV/TV-Optionen verwalten". Da solltest du die Kündigung respt. Vertragsänderung auslösen können.

Wenns nicht klappen will, ist der Anruf bei der Hotline sicher nicht falsch, die helfen dann auch weiter.

 

Thomas

5 Kommentare
Super User
2 von 6
Auf der Box bin ich grade nicht sicher, sicher aber im Kundencenter unter TV / TV Abonnement...

Falls es auf der Box geht dann wärs bei Einstellungen/ TV/ Sender &Abos oder so ähnlich...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Highlighted
Contributor
3 von 6

Hallo Freefly, du kannst das Abo in deinem Kundencenter kündigen. Falls du Lust hast genügt auch einen kurzen Anruf bei der Hotline.

 

dust

Editiert
Novice
4 von 6
In der Box unter Sender&Abos sehe zwar dass ich Play abonniert habe, kann aber nicht kündigen oder den Hacken entfernen..
Dann rufen wir an

Gruss
Novice
5 von 6
Kann man nur kündigen wenn man bei der hotline anruft?
Super User
6 von 6

Ich hab's im Kundencenter gekündigt, ohne Anruf. Du findest das im Kundencenter unter "Swisscom-TV/TV-Optionen verwalten". Da solltest du die Kündigung respt. Vertragsänderung auslösen können.

Wenns nicht klappen will, ist der Anruf bei der Hotline sicher nicht falsch, die helfen dann auch weiter.

 

Thomas