• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub Play auf dem iPad

Kurvenkratzer
Level 1
1 von 7
Hallo
Wie bzw. wo kann ich auf der SC TV2.0 App auf die Angebote aus Teleclub Play zugreifen.
Bin wohl leider zu "ungeschickt" das zu finden ...
vielen Dank

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
2 von 7

Hallo Kurvenkratzer

 

Teleclub Play kann aktuell auf dem TV und am PC genutzt werden. Auf iOS wird Teleclub voraussichtlich gegen Ende 2014 verfügbar sein. 

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
6 Kommentare 6
SamuelD
Swisscom
2 von 7

Hallo Kurvenkratzer

 

Teleclub Play kann aktuell auf dem TV und am PC genutzt werden. Auf iOS wird Teleclub voraussichtlich gegen Ende 2014 verfügbar sein. 

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Kurvenkratzer
Level 1
3 von 7
Vielen Dank 🙂
gsco
Level 1
4 von 7

Ist nicht ganz richtig...

Wenn man die Viedos aus Teleclub Play im Fernseher auf die Favoritenliste setzt, dann findet man diese auch unter "meine Videos" auf dem ipad... ABER:

 

Wenn es das gleiche Video sowohl auf VOD wie auch auf Teleclub Play gibt, dann bezieht er es vom kostenpflichtigen VOD und nicht von Teleclub Play...... 

Wenn es nur auf Teleclub Play vorhanden ist (90% der Filme auf Teleclub Play sind eh Deutsche Filme die es verständlicherweise nie auf VOD geben wird), dann muss man es nicht bezahlen... Deutsch Filme schaue ich aber leider nicht....

 

Es ist schade, dass man die Priorität dem VOD gegeben hat.. obwohl man die Flatrate gebucht und bezahlt hat...  

Ich hoffe, dass dieser Missstand bis Ende Jahr behoben wird.. sonst werde ich wohl oder übel zu netflix zurückgehen... Ich schaue die Videos viel über das ipad, da ich es zum trainieren auf dem Laufband brauche...

 

Alternative "Aufnahmen"

Leider sind auch Aufnahmen, die aus dem Premiumsender stammen ebenfalls nicht auf dem ipad zu sehen... Es wird halt ein bisschen da und ein bisschen dort blockeirt.. alles was "schön wäre" bekommt man nicht.. auch nicht wenn man dafür bezahlt... was das Angebot nicht wirklich attraktiver macht... 

 

Es ist halt schade, dass man für diese Dienste bezahlt und dann bei kinox.to gratis mehr zu sehen bekommt... 

Wie wäre es wenn man mit dem ewigen Blockieren aufhört...??

orson82
Level 3
5 von 7

 Dieses Wochenende ging per PC rein gar nichts in Sachen Teleclub play. Filme und Serien konnten bei mir nicht abgespielt werden. Hatte noch jemand dieses Problem?

 

Aufnahmen gingen jedoch. 

Markus81
Level 2
6 von 7

warum kann man über die App nicht wie bei der Box nach Play-Filmen und Sendungen suchen?

Zeigt mir nur TV und Video an, keine Play Filme, wenn ich suche.

PascalW
Level 3
7 von 7

Hallo zusammen

 

In der Zwischenzeit ist Teleclub Play auch mit iOS Geräten verfügbar.

 

 

Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Nach oben