• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub Musik aber kein ton (sprache)

fanki9
Level 1
1 von 3

Hallo

 

habe auf den Teleclub zwar Musik aber keine ton bei der Sprache. Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

Gruss Mike

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
fanki9
Level 1
3 von 3

Hallo Rhytaler

 

Danke für deinen hinweis hat so bestenst geklappt. Habe das zwar im Vorfeld auch probiert aber zu schnell wieder umgestellt. Hat fast 40 minunten gebraucht bis es wieder in der Orginalsprache war.

Das ganze ist sehr mystisch.

 

Gruss

2 Kommentare 2
Rhytaler
Level 4
2 von 3

Hallo fanki9

 

Ich hatte gestern Abend das selbe Problem (aber nur auf TC Cinema). Zuerst wurde der gesprochene Ton ganz leise und dann verstummte er komplett. Die Begleitmusik war in normaler Lautstärke. Ich dachte zuerst, dass der Film wie in einer "Traum-Sequenz" spielt, aber es wurde nicht mehr besser. Mit dem Umschalten auf die zweite Sprache (wo eigentlich der Originalton in englisch laufen sollte), hat es dann wieder funktioniert; und zwar tiptop auf deutsch??!! Nach ca. 20 Min. wechselte die Sprache dann automatisch auf englisch und ich musste wieder auf den ersten Sprachton umschalten.

 

Was das Problem ist, weiss ich nicht. Aber ein Versuch wäre es bei dir wert.

 

Viel Glück!

fanki9
Level 1
3 von 3

Hallo Rhytaler

 

Danke für deinen hinweis hat so bestenst geklappt. Habe das zwar im Vorfeld auch probiert aber zu schnell wieder umgestellt. Hat fast 40 minunten gebraucht bis es wieder in der Orginalsprache war.

Das ganze ist sehr mystisch.

 

Gruss

Nach oben