• Geschlossen

Teleclub Magazin im abbestellen

ondara
Level 1
1 von 9

Kann ich das Teleclub Magazin im Kundencenter abbestellen.
Habe diese Option bei Swisscom 2.0 nicht mehr gefunden.

Der TV Guide ist online so gut gestaltet, dass ich kein Heft brauche.

Mein Heft wandert jeden Monat ungelesen ins Altpapier.

8 Kommentare 8
Estelle
Level 3
2 von 9

Hallo ondara

 

Das Teleclub Programm-Magazin kannst Du direkt via www.teleclub.ch abbestellen.  

 

LIebe Grüsse, Estelle

kultobjekt
Level 4
3 von 9

Also ich habe die Antwort von Teleclub erhalten, dass ich das Signal via Swisscom TV empfange, dass ich das Magazin bei Swisscom abbestellen muss. Leichte Verwirrung...

4 von 9

hast im Kundencenter nichts gefunden, habe leider kein Teleclub. Weiss nur, dass das SC-Heftchen mit VOD nicht mehr gedruckt wird.

kultobjekt
Level 4
5 von 9

Ich rede NICHT vom SC-Heftchen sondern vom dem Heft, das mir auf min. 100 Seiten zeigt, was alles in diesem Monat auf Teleclub läuft - DAS will ich nicht mehr. Ich habe heute vom SC-Kundendienst eine Mitteilung erhalten, wonach sie (Swisscom) das Heft nicht mehr versenden. Jetzt komm ich gar nicht mehr mit... Von wem erhalte ich denn das Heft jeden Monat genau?

ondara
Level 1
6 von 9
Ich spreche genau wie du vom TC Heft in Glanzpapier. SC konnte mir nicht helfen und verwies aufs Kundenzenter. Dort gibt es aber definitiv keine Funktion dies zu steuern. Habe es nach 30 Minuten hin und her mit der Supportabteilung aufgegeben. Bei Teleclub habe ich nun mit Angabe der KundenNr die auf der Verpackung des Heftes ersichtlich ist, eine Kontaktanfrage gesandt. Seid 4 Tagen ohne Rückinfo ob nun was geschieht.
kultobjekt
Level 4
7 von 9

@ondara Das mach ich auch noch... Nimmt mich wunder, was da geschieht. Offenbar sind wir die einzigen, die das Heft nicht mehr wollen, darum können sie es vermtulich nicht "abschalten" es zu schicken, weil es 99.98 % der TC Abonnenten will... *ironie off*

kultobjekt
Level 4
8 von 9

@ondara Mittlerweile konnte ich das Teleclub Heft abbestellen. Ich habe ein Mail via der SC-Kontakt-Seite (ganz unten auf der SC-Webseite) abgesetzt und etwa 2 Tage später hatte mir jemand geschrieben (von SC), dass ich nun aus dem Verteiler gelöscht sei und tatsächlich: es hat geklappt 🙂 Aber anders geht es offenbar wirklich nicht...

piri
Level 1
9 von 9

habe es gerade im online chat gemacht. Hoffe, es klappt auch...

Nach oben