• Geschlossen

Teleclub Live Sport Events

scorpio
Level 1
1 von 5

Kürzlich habe ich von Vivo M auf InOneHome gewechselt, bezahle rund Sfr. 130.-- sowie 29.50 für Teleclub Movie sowie Sport.

Wenn ich am Fernseher auf Teleclub "Sport Event" gehe und z.B. ein Fussballspiel der SuperLeague mieten möchte erscheint lediglich die Aufforderung zum "Aufnehmen", nicht aber zum Mieten wie vor dem Wechsel auf InOneHome.

Kann mir jemand erklären warum? Was erhalte ich dann für die Sfr. 29.50, nur noch Movies und ein paar Kanäle mehr?

Danke im Voraus.

4 Kommentare 4
chargers
Level 2
2 von 5

Kam das Spiel ev. auf teleclub zoom? Dann kannst Du es anschauen und aufnehmen

scorpio
Level 1
3 von 5

Das Rätsel ist gelöst.Bezahlt man die SFr.29.90 für Teleclub Movie als Vorausetzung für Teleclub Sport Live und bezahlt man zusätzlich Sfr.12.90 für Teleclub Sport Live dann kann man z.B. Fussballspiele diverser Ligen inkl. SuperLeage oder andere Sportarten live sehen ohne je ein Fussballspiel zusätzlich mieten zu muessen. Mühsam dabei ist die erstmalige Suche nach den Sendern sowie das einordnen in die persönliche Senderliste. Auf welchem Teleclub Sport Sender etwas live übertragen wird erfährt man erst am Tag an dem z.B. das Spiel stattfindet. Dann muss man den Sender noch zur Senderliste hinzufügen (einmalig) SportTeleclub Zoom bringt auch Fussballspiele der SuperLeague live und gratis, aber vielleicht gerade nicht das Spiel das man live sehen möchte.

Im Monat bezahlt man also rund Sfr 42.--  plus rund Sfr. 5.-- für die HD Version von Movie und Teleclub Sport live. Für Movies bezahlt man dann noch zusätzlich die MIete des Films. Bei einem Preis von sagen wir Sfr. 5.-- pro live Fussballspiel müsste ich mir 8 Spiele im Monat angucken damit die Rechnung aufgeht. Ich werde 1-2 Monate abwarten und dann entscheiden ob ich wieder auf das vorherige Produkut z.B. Vivo M zurück gehe.

Habe den Eindruck dass sich das Produkt inOne Home für den normalen TV Konsumenten der sich ab und zu einen Film gönnt oder vielleicht 1x die Woche ein Fussballspiel live sehen will, nicht lohnen wird.

Tschamic
Super User
4 von 5

Hallo @scorpio

 

Afaik kannst Du nicht mehr zurück auf Vivo M wechseln, da das Angebot nicht mehr gibt.

 

Siehe hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/inone/natel-infinity-vivo-jetzt-inone.html?ext-campID=SEASE_...

 

Tschamic

 

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Fussball-Fan
Level 1
5 von 5

Habe inOne home mit Internet S und Festnetz S und TV bei Swisscom. Wie teuer wird ein Spiel mit Fussball in der Raiffeisen Super League live. Werden auch Champions League Spiele gezeigt?

Nach oben