• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub-Kanäle laufen nicht

Lehner Peter
Level 2
1 von 3

Guten Abend

 

Seit heute Abend laufen bei mir keine Teleklub-Kanäle. Alle andere Kanäle gehen noch einwandfrei.

Ich wollte diesen Fehler als Störung melden, leider werde ich immer wieder auf die Hilfe-Seite verwiesen. 😞

 

Hat jemanden von euch das gleich Problem auch?

 

Gruss

Peter

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
3 von 3

Hatte dasselbe Problem, war gemäss Hotline eine Störung, sollte aber behoben sein.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
2 Kommentare 2
micro
Level 7
2 von 3

Ruf an, am besten zu Bürozeiten. Das tönt nicht nach technischem Problem, das tönt nach Konfiguration deines Anschlusses

Warren
Super User
3 von 3

Hatte dasselbe Problem, war gemäss Hotline eine Störung, sollte aber behoben sein.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben