• Geschlossen

Teleclub HD über Swisscom TV ab November 2010

gipsy67
Level 4
1 von 16

Liebe Mitglieder

Inzwischen habe ich so viel und von unterschiedlichen Quellen gehört das ich folgende Aussage wagen darf ohne jemanden in die Pfanne zu hauen:

Zur allgemeinen Beruhigung, ab November sollte es losgehen.... also - cool down!

Hierbei beziehe ich mich ausschliesslich auf Swisscom TV.... aber bitte unterlasst das übliche Getöse wegen der Vernachlässigung des Kabels - bringt nix!

15 Kommentare 15
HelioDrazz
Level 6
2 von 16

Ist ja interessant. Werden dann alle Sender auf HD umgestellt oder kommen einfach HD Sender hinzu? Kannst Du da schon mehr sagen, oder darfst Du schon mehr sagen 🙂

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
snowmanch
Super User
3 von 16

Ich gehe davon aus, das ein HD Paket angeboten wird und nicht einfach alle Sender auf HD umgestellt werden.

Es senden ja nocht nicht alle in HD.

gipsy67
Level 4
4 von 16

Sport wird auf HD sein, der Rest kann ich nicht sagen.

rogezuer
Level 1
5 von 16

Weiss jemand schon mehr über TC HD?

Welche Sender werde ab November aufgeschaltet und gibt es Mehrkosten?

Gruss vom halifaxy

Vivo Casa * * * * * und NATEL® liberty largo => Vivo Tutto
Vivo Casa * * * * * und NATEL® liberty largo => Vivo Tutto
snowmanch
Super User
6 von 16

Du musst warten bis was Offiziell bekanntgegben wird.

gipsy67
Level 4
7 von 16

Und das wird wahrscheinlich nächste Woche sein, hab ich gehört.

gipsy67
Level 4
8 von 16

Am 21. Oktober um 10 Uhr wird auf dem digitv Forum die Medienmitteilung von Swisscom bekannt gegeben.

micro
Level 7
9 von 16

 


@gipsy67 schrieb:

Am 21. Oktober um 10 Uhr wird auf dem digitv Forum die Medienmitteilung von Swisscom bekannt gegeben.


Zur selben Zeit wird die Medienmitteilung wohl auch auf www.swisscom.ch aufgeschaltet sein 🙂

 

marcus
Super User
10 von 16
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
marcus
Super User
11 von 16

Swisscom TV baut HD-Angebot massiv aus und bringt zusätzliche Sprachpakete

 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Titan83
Level 2
12 von 16

Freue mich bereits auf das HD-Paket !! Werde ich sicher abonnieren !!

Auch auf die Live-Events in HD-Qualität ist eine super Nachricht !!!

lorenz
Level 1
13 von 16
Naja, ist ja schon mal ein Anfang. Aber warum nicht auch die Bundesliga? und die ChampionsLeague? TC bezieht diese Signale ja von sky Deutschland, die die Top-Spiele ja auch in HD anbieten. Schade... Aber vielleicht kommt ja auch das mal noch....
keithdean
Level 4
14 von 16

Wäre schön wenn man überhaubt HD empfängen könnten.

guinness
Level 1
15 von 16

 


@keithdean schrieb:

Wäre schön wenn man überhaubt HD empfängen könnten.


Dem muss ich leider zustimmen.

 

Warren
Super User
16 von 16

 

 


@guinness schrieb:

 


@keithdean schrieb:

Wäre schön wenn man überhaubt HD empfängen könnten.


Dem muss ich leider zustimmen.

 


 

Dito... Aber sie sind ja wieder fleissig am ausbauen, da kann man also hoffen...

 

 

@lorenz: Das hat sicher rechtliche Gründe, würde mich nicht wundern.. Aber langfristig wird sich das sicher ändern...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben