• Geschlossen

Tele Züri HD

tme74
Level 3
1 von 10
Wieso kann man "Tele Züri" auf dem iPhone- und iPad-App schauen aber "Tele Züri HD" nicht?
9 Kommentare 9
Samy
Level 3
2 von 10

Was bringt dir denn HD auf dem iPhone? Die Qualität ist bei den nicht HD Sender ja gut genug fürs iPhone oder iPad.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
tme74
Level 3
3 von 10
Auch schon was von Airplay und Replay gehört?!?
Samy
Level 3
4 von 10

Replay hat nichts mit der Qualität zu tun. Ja, Airplay kenne ich, nutze ich aber nie.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Warren
Super User
5 von 10

@tme74 schrieb:
Auch schon was von Airplay und Replay gehört?!?

Es ist der Ton, der die Musik macht...

 

HD macht auf dem handy aus Anbietersicht wenig Sinn.. 

Nimm Swisscom TV wenn Du auf dem TV schauen willst..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
tme74
Level 3
6 von 10

Ich wollte ja nur wissen wieso dies bei Tele Züri möglich war und wieso bei Tele Züri HD nicht. Bei anderen HD-Sendern ist dies ja auch möglich.

Warren
Super User
7 von 10

@tme74 schrieb:

Ich wollte ja nur wissen wieso dies bei Tele Züri möglich war und wieso bei Tele Züri HD nicht. Bei anderen HD-Sendern ist dies ja auch möglich.


Über die App hat es generell keine HD-Sender.. höchstens das HD-Logo obendran.. aber die HD-Auflösung wird nirgends geliefert..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
tme74
Level 3
8 von 10

Ich will ja auch nicht HD schauen, aber ich möchte Replay und meine Aufnahmen auf dem iPad schauen.

Warren
Super User
9 von 10

@tme74 schrieb:

Ich will ja auch nicht HD schauen, aber ich möchte Replay und meine Aufnahmen auf dem iPad schauen.


 

Dann drück Dich doch klar aus:-)

Wurde wohl vergessen, das frei zu geben bei Swisscom..

 

Sprich sie müssten quasi einstellen dass wer tele züri hd aufnahmen hat, das im app als sd schauen darf...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
keeana
Level 2
10 von 10
Hallo Zusammen,,

wenn ich auf diesen Sender umschalte, muss ich die Lautstärke um einiges höher einstellen als bei den anderen Sendern wie RTL, Pro7 etc...warum ist das so? Kennt jemand dieses Problem auch? Normalerweise habe ich die Lautstärke bei 30-35 (Sony Fernseher) aber bei Tele Züri schiebt sich der Regler bis auf 50...ist manchmal nur blöde wenn ich wieder zurück schalte, dann haut es einem fast vom Sofa weil es soo laut ist...
Nach oben