abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Tamil / Indische Sender

New Member
1 von 2

Hallo Zusammen,

 

Wann wird Swisscom auch für die tamil-sprachige Kunden Sender zurverfügung stellen?

Bis anhin müssen wir via Sat. die Sender für ein Jahresgebühr kaufen. In der Regel von 200-300.- CHF.

Wenn das aber via Swisscom funktionieren würde, dann wäre das genial, vorallem wegen der Record Funktion.

Im Moment bietet Sunrise (Vijay TV) und Cablecom (GTV) an. Swisscom jedoch noch keines.

 

Wäre doch toll für uns 😃

 

Gruss

 

Sundaralingam

1 Kommentar
Highlighted
Expert
2 von 2

Die Swisscom kommunziert nie offen wann welche Sender hinzukommen. Man kann aber davon ausgehen, dass die Swisscom dem Interesse aller auffasst und nach und nach Sender hinzugefügt.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Nach oben