• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TVair zeigt Aufnahmen nicht an, die am iPhone bestellt wurden

Professor
Level 4
1 von 3

Hi

Ich plante via iPhone Aufnahmen, welche auch korrekt erfolgten. Sowohl auf dem iPhone also auch auf dem iPad erscheinen diese nun in der entsprechenden Liste. 

Gehe ich aber via Browser und tvair.swisscom.ch auf diese Liste, dann erscheinen dort nicht alle Aufnahmen. Konkret fehlen solche auf SRF2. Was habe ich falsch gemacht ?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
EdgarJ
Level 3
2 von 3

Hallo

 

Was hast du wann aufgenommen und wie? Mir ist aufgefallen dass wenn man bspw. eine Serie als 'Episode aufnehmen' aufnimmt diese im WebTV dann nicht ersichtlich ist. Wenn man aber 'Serie aufnehmen' wählt dann gehts. Im WebTV gibt es die Option 'Episode aufnehmen' auch nicht. Scheint so dass WebTV diese Aufnahmeart nicht erkennt und darstellt. Fazit: versuchs mal mit 'Serie aufnehmen' 

2 Kommentare 2
EdgarJ
Level 3
2 von 3

Hallo

 

Was hast du wann aufgenommen und wie? Mir ist aufgefallen dass wenn man bspw. eine Serie als 'Episode aufnehmen' aufnimmt diese im WebTV dann nicht ersichtlich ist. Wenn man aber 'Serie aufnehmen' wählt dann gehts. Im WebTV gibt es die Option 'Episode aufnehmen' auch nicht. Scheint so dass WebTV diese Aufnahmeart nicht erkennt und darstellt. Fazit: versuchs mal mit 'Serie aufnehmen' 

Professor
Level 4
3 von 3

 

@Orholam schrieb:

Hallo

 

Was hast du wann aufgenommen und wie? Mir ist aufgefallen dass wenn man bspw. eine Serie als 'Episode aufnehmen' aufnimmt diese im WebTV dann nicht ersichtlich ist. Wenn man aber 'Serie aufnehmen' wählt dann gehts. Im WebTV gibt es die Option 'Episode aufnehmen' auch nicht. Scheint so dass WebTV diese Aufnahmeart nicht erkennt und darstellt. Fazit: versuchs mal mit 'Serie aufnehmen' 


Vielen Dank für den Tipp - genau das wars. Jetzt klappts auf allen Geräten. 

Nach oben