Hallo
Seit heute Morgen ist das einzige was ich vom TVAir zu sehen bekomme "Sender wird geladen...". Das wars dann.
Hatten wir sowas nicht kürzlich? Oder bin ich der einzige und ist über Nacht bei mir was schief gelaufen?
Danke für euer Feedback
Hi Folks
Ich hatte dasselbe Problem seit gestern auch. Scheint so als wenn es gestern eine neue Version vom Web-Client gab. Das kann getestet werden indem man mit der Maus über das Swisscom Logo oben links drüberfährt. Dann erscheint die info. Aktuell sollte es auf "Release 1.10.2. ..." sein. War zuvor auf "1.9.0 ...".
Das Problem scheint mit den auf dem jeweiligen Browser gecachten temporärenr Daten im Zusammenhang zu sein. Jeednfalls klappte es bei mir sobald ich den Cache (und sicherheitshalber auch Cookies) vom Browser gelöscht hatte. Ist bei jedem Browser halt irgendwo anders zu suchen, findet man aber schon. Danach muss man sie Seite neu laden, sich neu einloggen und AGB's nochmalig akzeptieren und voila, es funzt wieder.
Gutes Gelingen!
@waran schrieb:Hallo
Seit heute Morgen ist das einzige was ich vom TVAir zu sehen bekomme "Sender wird geladen...". Das wars dann.
Hatten wir sowas nicht kürzlich? Oder bin ich der einzige und ist über Nacht bei mir was schief gelaufen?
Danke für euer Feedback
Habe das gleiche Problem seit heute Morgen auch! Habe Swisscom geschrieben, dass ich froh bin, spielt Roger Federer nicht diese Woche... Mühsam!
Danke Rhytaler
Inzwischen geht es wieder. Na dann, bis zum nächsten mal....
Hier geht es nicht. Das ist mehr Lotterie als TV 🙂
Und jetzt geht's wieder, nach 2x einloggen. Lotterie 🙂
bei mir gehts seit gestern schon nicht mehr. Dieser unstabile Zustand geht jetzt schon seit Wochen
Es nervt nur noch liebe Swisscom.
Bei mir passiert dasselbe heute.....TV Air hängt bei TVAir Sender wird geladen.....
Seit dem Aufschalten von TV Air ist es generell nur noch mühsam....TV Air bleibt in Betrieb plötzlich stehen, dann muss der Sender gewechselt werden um es wieder zum Laufen zu kriegen.
Dies mit WIN7 64-bit, Mozilla 51.01und verwende Self destructing Cookies Addin.
Wäre froh, wenn man endlich wieder normal online Swisscom TV schauen kann, schliesslich bezahle ich dafür!
Hi Folks
Ich hatte dasselbe Problem seit gestern auch. Scheint so als wenn es gestern eine neue Version vom Web-Client gab. Das kann getestet werden indem man mit der Maus über das Swisscom Logo oben links drüberfährt. Dann erscheint die info. Aktuell sollte es auf "Release 1.10.2. ..." sein. War zuvor auf "1.9.0 ...".
Das Problem scheint mit den auf dem jeweiligen Browser gecachten temporärenr Daten im Zusammenhang zu sein. Jeednfalls klappte es bei mir sobald ich den Cache (und sicherheitshalber auch Cookies) vom Browser gelöscht hatte. Ist bei jedem Browser halt irgendwo anders zu suchen, findet man aber schon. Danach muss man sie Seite neu laden, sich neu einloggen und AGB's nochmalig akzeptieren und voila, es funzt wieder.
Gutes Gelingen!
Hey TheDude
Beim Firefox funktionierte es seit gestern Nachmittag wieder (nach mehrmaligem Aktualisieren des Browsers), beim Chrome hingegen bis vorhin nicht. Habe soeben deinen Rat befolgt und es funktioniert.
Besten Dank für die Lösung. Haben wieder etwas gelernt...