• Geschlossen

TV air Ton aus (mute)

biker29
Level 2
1 von 5

Seit gestern ist beim TV air der Ton nach dem anmelden immer aus (mute), hat jemand das selbe oder ist bekannt?

4 Kommentare 4
cheekyone
Level 1
2 von 5

Hi @biker29

 

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Sobald man sich aus/einloggt oder die Seite neu ladet wird die Lautstärke defaultmässig auf Mute/Stumm gesetzt. Man kann es dann aber manuell anpassen was dann erhalten bleibt sofern man sich nicht ausloggt oder die Sprache ändert (=ladet neu). 

Scheint erst seit letztem Freitag aufzutreten. Die Version des Web-Clients ist seither auch eine andere (mit Maus über Swisscom-Logo oben links fahren) mit 1.10.4. Mit 1.10.2 funzte das noch einwandfrei. Demnach ein Fehler der sich eingeschlichen hat und behoben werden muss...

Editiert
biker29
Level 2
3 von 5
Das mit der "Versionsabfrage" ist ein guter Tipp, Danke.
hed
Level 7
Level 7
4 von 5

@cheekyone schrieb:

Hi @biker29

... 

Demnach ein Fehler der sich eingeschlichen hat und behoben werden muss...


Hast du es der Helpdesk oder via Link im TVAir gemeldet ? Wenn das niemand meldet wird es auch nicht behoben.

SamuelD
Swisscom
5 von 5

Hallo zusammen

 

Das Problem ist seit dem 11.04.17 behoben. Bitte meldet euch direkt beim Support, falls es nicht funktionieren sollte.

 

Gruss

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben