• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV - Suchresultate

Balu01
Level 1
1 von 3

Servus und schönen Sonntag miteinander,

 

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich keine Suchresultate bei den Sendern eingeblendet bekomme. Es steht immer nur " Bitte warten" im Suchfenster. Kennt jemand das Problem?

 

 

Mfg Balu01

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Balu01
Level 1
3 von 3

Hallo und Grüazi,

 

Nein ich habe kein Foto davon. Allerdings konnte ich das Problem in der Zwischenzeit durch einen Neustart der Box im Menü am Fernseher beheben.

 

 Das Fehlerbild hat  folgendermassen ausgesehen:

 

Links sind die Sender angegeben, und rechts würde dann das entsprechende Programm stehen das gerade läuft ( Filme, Doku, Nachrichten etc. ). Und eben an dieser Stelle stand nur "Bitte warten". Aus wessen Gründen auch immer. Ich hoffe, dass ich dir den Fehler möglichst genau beschreiben konnte.

 

MFG Balu01

2 Kommentare 2
SeppM
Level 3
2 von 3

Hast du ein Foto davon?

Balu01
Level 1
3 von 3

Hallo und Grüazi,

 

Nein ich habe kein Foto davon. Allerdings konnte ich das Problem in der Zwischenzeit durch einen Neustart der Box im Menü am Fernseher beheben.

 

 Das Fehlerbild hat  folgendermassen ausgesehen:

 

Links sind die Sender angegeben, und rechts würde dann das entsprechende Programm stehen das gerade läuft ( Filme, Doku, Nachrichten etc. ). Und eben an dieser Stelle stand nur "Bitte warten". Aus wessen Gründen auch immer. Ich hoffe, dass ich dir den Fehler möglichst genau beschreiben konnte.

 

MFG Balu01

Nach oben