• Geschlossen

TV Sender

Jorka
Level 1
1 von 3
Hallo Ich kann keine zurückliegenden Sendungen anschauen und auch das Rückwärtsspulen funktioniert nicht: "Leider kann Ihre Auswahl zur Zeit nicht abgespielt werden". Ich habe den Router ganz aus- und wieder eingeschaltet, so dass er neu starten musste. Hat leider nichts gebracht! Was nun?
2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Falls TV2.0 neu aufgeschaltet wurde, geht es nur retour bis zum Aufschaltzeitpunkt, d.h. erst nach einer Woche sind die 7 Tage möglich. Zudem müssen die Replaysender zuerst im Menu aktiviert werden.

 

micro
Level 7
3 von 3

@hed schrieb:

Falls TV2.0 neu aufgeschaltet wurde, geht es nur retour bis zum Aufschaltzeitpunkt, d.h. erst nach einer Woche sind die 7 Tage möglich. Zudem müssen die Replaysender zuerst im Menu aktiviert werden.

 


...und das TV Abo nicht "light" sein. 🙂

Nach oben