• Geschlossen

TV Sender in spanisch

Schwarz
Level 1
1 von 5

Hallo,

aus meiner Sicht ist hier das Angebot sehr bescheiden. insb. sind nur Sender aus Spanien aufgeschaltet und keine aus LA. Kann man das nicht etwas forcieren? Wäre doch sicher auch für die SC interessant, da diese Zielgruppe ja nicht so klein ist.

Gruss

4 Kommentare 4
micro
Level 7
2 von 5
Welche sind denn hier überhaupt zu empfangen? Sender auf LA müssten via Glaskabel oder mehrere Satellitenstrecken in unsere Breitengrade gebracht werden. Das kostet eine Menge Geld, wie man am Beispiel TV Globo sieht, das ja abonnierbar ist.

So gross kann die Community auch wieder nicht sein, das sich das lohnen würde.
texarkana43
Level 1
3 von 5

über UPC im Spanien Paket für 15.00 gibt es die Mexikanischen Sender:

 

Telenovelas  und  Estrellas.. aber nur in  4:3  analog über Satellite.

 

Die US Sender :  Univision HD  und  Telemundo HD werden bei uns nie kommen,

 

schon wegen der " Content Mafiaa "..!!

Schwarz
Level 1
4 von 5

dieses Paket von UPC habe ich eben auch gesehen und von daher war ja auch meine Frage / mein Anliegen in die Richtung formuliert. ich denke schon das da was machbar wäre seitens Swisscom.

powy
Level 1
5 von 5

Das Thema wird wieder aktuell: Sunrise hat unterdessen das spanische Paket auch aufgeschaltet.

 

Es wäre nun schön, wenn Swisscom nachziehen würde. Ich verstehe die Zurückhaltung nicht ganz, schliesslich geht es hier ja um Pay-TV-Sender und damit um zusätzliche Einnahmemöglichkeiten.

 

Nach oben