abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

TV - Samsung mit Swisscom Fernbedienung ein/ausschalten

Highlighted
1 von 1

Hallo Community von Swisscom , 

 

ich möchte als neuer von der UHD Box 2.0 eine erste Frage stellen:

 

Gerne würde ich mein Samsung TV Modell 2014 mit der Fernbedienung von der Swisscom ein/ausschalten können. Ich habe gemerkt ,dass die FB per Bluetooth kommuniziert unfd nicht per Infrarotsignal. Gibt es da in Zukunft eine Möglichkeit? anstelle 2 Fernbedienungen die ich so verwenden muss. 

 

Ansonsten bin ich wirklich sehr begeistert von der Swisscom , wie schnell das ganze funktioniert hat mit Glasfaser und den neuen Router , der hat übgrigens eine Bombenkraft im 2.4 GhZ / 5 GhZ und auch die UHD Box sehr klein und saue schnelle Reaktionszeit. Auf eure Hilfe / Tip wäre ich sehr Dankbar.

 

Gruss Lippi 

Nach oben