• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Replay funktion

AlessiaKramer
Level 1
1 von 4
seit ca. einer Woche geht bei mir die Replay funktion nicht mehr richtig.
Ich kann zurück spuhlen oder pause drücken aber wenn ich dann wieder weiter schauen möchte stockt es die ganze Zeit.
Wer kann mor helfen?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
AlessiaKramer
Level 1
4 von 4
Danke für die Antwort.
Hat sich aber jetzt erledigt, habe es direkt mit swisscome angeschaut:)
3 Kommentare 3
laberido
Level 4
2 von 4

HOTLINE 0800 800 800

marcus
Super User
3 von 4

Ich nehme an, dass du die Box mit dem Schalter auf der Rückseite schon aus- und eingeschaltet hast.

 

So solltest du vorgehen:

 

- Auf den Unterseite den Resetknopf mit einer Büroklammer kurz drücken.

 

Wenn dann nicht klappt:

- Box ausschalten

- Router aus- und wieder einschalten und warten, bis das Internet wieder verfügbar ist.

- Box einschalten. 

 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
AlessiaKramer
Level 1
4 von 4
Danke für die Antwort.
Hat sich aber jetzt erledigt, habe es direkt mit swisscome angeschaut:)
Nach oben