abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Guide

Highlighted
Level 1
1 von 4

Bei mir funktioniert seit 2 Tagen der TV Gude nicht mehr.Es heisst immer " Keine Information verfügbar" und "Bitte warten" Habe den Router schon aus und wieder angestellt, funktioniert trotzdem nicht

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 1
3 von 4

Du bist mein Held 🙂

3 Kommentare
Highlighted
Level 4
2 von 4

Neustart des Gerätes hilft, nicht des Routers ! :smileywink:

Highlighted
Level 1
3 von 4

Du bist mein Held 🙂

Highlighted
4 von 4

Tja habe im Moment  habe ich das gleiche Problem. Leider hat ein Neustart des Gerätes nicht geholfen resp. nur bis zum nächste Aufruf des Guide. Denke das Problem liegt irgenwo anders.

viel Grüsse Euer alter

Nach oben