• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Guide

Homer1984
Level 2
1 von 7

Hallo zusammen

 

ich programmiere gerne im vorraus meine Sachen, die ich gerne aufnehmen will, aber wenn ich bei mir im TV Guide anschaue, steht ab dem 24. 10.13 nur noch bei fast allen Sendern Pause! Warum, ist das bei euch auch so? Wie mache ich, dass wieder Porgramme angezeigt werden?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
laberido
Level 4
7 von 7

Der EPG wurde nun aktualisiert, die Daten stehen wieder zur Verfügung.

6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@Homer1984 schrieb:

Hallo zusammen

 

ich programmiere gerne im vorraus meine Sachen, die ich gerne aufnehmen will, aber wenn ich bei mir im TV Guide anschaue, steht ab dem 24. 10.13 nur noch bei fast allen Sendern Pause! Warum, ist das bei euch auch so? Wie mache ich, dass wieder Porgramme angezeigt werden?


 

Wie lange hast Du gewartet bis sich etwas ändert ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Homer1984
Level 2
3 von 7

Was meinst du genau?

Seit ein paar Tagen, steht da nur noch Pause ab dem 24.10.

WalterB
Super User
4 von 7

@Homer1984 schrieb:

Was meinst du genau?

Seit ein paar Tagen, steht da nur noch Pause ab dem 24.10.


 

Wenn Pause steht sollte nach 10-20 Sekunden das Programm erscheinen, habe das bei den normalen vorausichtlichen Sender im TV Guide schon bemerkt.

 

Es kann aber schon sein das in Deinem Fall wirklich keine Daten zur Verfügung stehen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Homer1984
Level 2
5 von 7

Ja vom 24.10. an ist bei mir alles nur pause eingeschrieben, auf fast allen Sendern, kann ich da was machen, damit die Daten auf den TV Guide kommen? Oder muss ich da der Hotline anrufen oder abwarten, bis sie wieder kommen?

WalterB
Super User
6 von 7

@Homer1984 schrieb:

Ja vom 24.10. an ist bei mir alles nur pause eingeschrieben, auf fast allen Sendern, kann ich da was machen, damit die Daten auf den TV Guide kommen? Oder muss ich da der Hotline anrufen oder abwarten, bis sie wieder kommen?


 

Habe selber mal nachgeschaut am 24.10.2013 ab 6.00h zeigen praktisch alle Sender *Pause* an, vorher sind die Programme zum Teil bei vereinzelten Sender noch da.

Also ein generelles "Problem" , ob jetzt die Sender keine Programme zur Verfügung stellen ist natürlich die Frage.

 

Wenn jetzt z.b. Morgen erst ab dem 25.10. keine Programme mehr zur Verfügung stehen, aber am 24.10 alles normal ist dann ist irgendwie schon eine Begrenzung vorhanden.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
laberido
Level 4
7 von 7

Der EPG wurde nun aktualisiert, die Daten stehen wieder zur Verfügung.

Nach oben