• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Guide "Bitte warten..."

miflet
Level 1
1 von 5

Seit einigen Tagen spinnt der TV Guide. Es steht immer "bitte warten..." und wenn ich ca. 10 Sek. warte sind "keine Informationen verfügbar".

Wenn ich aber während "bitte warten..." nach oben oder unten scrolle erscheint sofort das ganze Programm wie es sollte. Wenn ich das nicht tue, sind keine Info verfügbar und ich muss den Guide verlassen und nochmals rein und dann wie gesagt scrollen.

 

Die Box nehme ich täglich vom Strom. Den Router habe ich auch schon neu gestartet.

Die personalisiert Senderliste habe ich auch schon umgestellt.

 

Box SW Release 1.58.10 / 29.9.2016

 

Jemand eine Idee?

Danke!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
miflet
Level 1
5 von 5
Heute SW Update durch Swisscom, funzt wieder einwandfrei 🙂
4 Kommentare 4
krypton
Level 2
2 von 5

Diese Verhalten ist mir seit einigen Tagen auch störend aufgefallen. Ist vermutlich kein Problem, welches man selber beheben kann.

Warren
Super User
3 von 5

Reset auch schon gemacht?

 

Bei mir werden die Infos sauber geladen...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
miflet
Level 1
4 von 5

Reset habe ich gerade gemacht. Nützt nichts.

 

Mir ist aufgefallen:

Guide öffnen --> Bitte warten...

Guide gleich wieder zu und auf --> Programm erscheint

 

Danach bleibts vorhanden, ausser man wechselt den Sender...

miflet
Level 1
5 von 5
Heute SW Update durch Swisscom, funzt wieder einwandfrei 🙂
Nach oben