• Geschlossen

TV Guide lädt extrem langsam

User4500
Level 4
1 von 4

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass sowohl in der iPad- als auch der iPhone-TV2.0-App der TV Guide extrem langsam lädt.

 

Ist das Problem bekannt bzw. hat es sonst auch jemand festgestellt?

Editiert
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@User4500 schrieb:

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass sowohl in der iPad- als auch der iPhone-TV2.0-App der TV Guide extrem langsam lädt.

 

Ist das Problem bekannt bzw. hat es sonst auch jemand festgestellt?


 

Über WLAN Zuhause oder über das Mobilenetz ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
User4500
Level 4
3 von 4

Beides: iPad zuhause im W-Lan (Sonntagabend) und iPhone heute morgen im 4G-Netz.

 

Bereiche "Aufnahmen" und "Play" kommen blitzartig, "TV" und "Video on Demand" brauchen ca. 1-2 Minuten.

Editiert
User4500
Level 4
4 von 4

Heute wieder dasselbe Problem (iPhone/guter 4G-Empfang). Habe nun die App deinstalliert und nochmals neu geladen. Nun warte ich nach Eingabe von Benutzername und Passwort seit 6 Minuten darauf, dass ich mich einloggen kann (3. Versuch, es dreht sich nur der "weisse Kreis"...)

 

Aber da nirgendwo eine Störungs- oder Statusmeldung in diesem Zusammenhang zu finden ist, habe wohl wieder mal nur ich dieses Problem... :smileywink:

Editiert
Nach oben