abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

TV-Guide iPhone App stürzt dauernd ab

Highlighted
Level 2
1 von 3

guten tag!

seit dem update auf ios 5 stürzt die swisscom tv-guide app auf meinem iphone4 immer ab, wenn ich eine geplante aufnahme löschen will. auch die details (informationen) zu den geplanten aufnahmen/sendungen werden nicht mehr angezeigt. ich habe die app bereits deinstalliert und wieder installiert, hat aber nichts gebracht. hat sonst noch wer dieses problem oder eine lösung?

danke & grz

pascal

2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Hallo pbaumann

 

Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles wie gewünscht. Habe auch IPhone 4 mit Ios5

Vielleicht IPhone nach dem deinstall ausschalten, danach einschalten und installieren ?

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Highlighted
Super User
3 von 3

ist ein bekanntes Problem und wurde schon weitergeleitet:

 

Zitat:

"

bei mir stürzt sie seit ios5 beim aufnahmen löschen ebenfalls ab... scheint also nur die eifonäpp betroffen zu sein."

 

[Quelle 08.11.2011]

http://www.digi-tv.ch/digital-tv-news/7427-swisscom-lanciert-mobile-apps-5.html

 

 

 

Nach oben