abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Guide iPhone App: Geplante Aufnahmen

Highlighted
Level 6
1 von 15

Wenn man im App eine Aufnahme plant erscheint die erst nach Neustart der App unter den geplanten Aufnahmen (bei Multitasking muss sogar zuerst dort die App ganz geschlossen werden). Wäre noch zu verbessern. Dann fehlt der Hinweis wo man sich hinwenden kann bei den App Problemen. Gerade im iPhone wäre eine Angabe der Nummer 0800 800 800 gut mit einem Tipp wäre man verbunden mit der Hotline

Greez

HelioDrazz
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
3 von 15

Eine Hammer App die da Swisscom hingelegt hat!

Die neu geplanten Aufnahmen kann man auch ohne Neustart sehen.

Gehe dazu in "geplante Aufnahmen", zieh mit dem Finger die Tabelle ein Stück nach unten. Dann erscheint oben ein Vermerkt das wenn Du nun loslässt die Daten neu geladen werden. Voila, schon ist die geplante, neue Aufnahme da!

14 Kommentare 14
Highlighted
2 von 15

Eine tolle Sache mit dem neuen App. Trotz etwa 325 Sender, die man zuteilen kann: der 

RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) fehlt auf der Liste, obwohl er auf SCTV aufgeschaltet ist?!

Highlighted
Super User
3 von 15

Eine Hammer App die da Swisscom hingelegt hat!

Die neu geplanten Aufnahmen kann man auch ohne Neustart sehen.

Gehe dazu in "geplante Aufnahmen", zieh mit dem Finger die Tabelle ein Stück nach unten. Dann erscheint oben ein Vermerkt das wenn Du nun loslässt die Daten neu geladen werden. Voila, schon ist die geplante, neue Aufnahme da!

Highlighted
Level 6
4 von 15

 


@Quadro62 schrieb:

Gehe dazu in "geplante Aufnahmen", zieh mit dem Finger die Tabelle ein Stück nach unten. Dann erscheint oben ein Vermerkt das wenn Du nun loslässt die Daten neu geladen werden. Voila, schon ist die geplante, neue Aufnahme da!


   Danke für den Hinweis. Bei Swisscom scheint das niemand zu wissen. Komisch.

 

Greez

HelioDrazz
Highlighted
5 von 15

ich hab ein swisscom login...kann mich am pc auch immer anmelden aber beim tv guide app kann ich mich nicht anmelden!?!

 

und ja ich besitze swisscom tv plus

Highlighted
Level 7
6 von 15

und wenn du mit dem Phoner via Browser auf den Web-EPG gehst (wie am PC) - funktioniert es dann? Wenn ja, dann gehe mal ins Kundencenter und schaue, ob dein Handy auch freigeschaltet ist, resp. ob du auch auf dem richtigen Swisscom-Login bist, wenn du mehr als eines hast.

Highlighted
Level 1
7 von 15

Hallo,

ich wollte seit Freitag per iPhone- TV Guide App eine Sendung aufnehmen aber das Login geht nicht. Es kommt immer die Meldung " Der Dienst ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmals" Ich habe es seit Freitag mehrmals leider ohne Erfolg versucht und es kommt immer die gleiche meldung. Ich habe Swisscom TV Plus sowie ein Kundenlogin. Kann es sein, dass dieser App nur mit einer Swisscomm-Nummer geht (ich habe Orange) ? Ich habe auch ein "Problem" gemeldet, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen ? Besten Dank

Highlighted
Level 7
8 von 15

Hast du den EPG bereits aktiviert?

 

https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/EPG

 

 

Highlighted
9 von 15

habe genau das selbe problem!!! jemand eine idee, was man da machen könnte? oder hat jemand das problem schon gelöst?

 

Highlighted
Level 1
10 von 15

Danke für die rasche Antwort. Nun geht es wieder. Ich habe aber den Verdacht, wenn man bereits auf einem anderen iPhone eingelogt ist, geht das 2. Login nicht.

Highlighted
Level 1
11 von 15

Bist du auf einem anderen Gerät (Handy od. iPhone schon eingelogt ?

Highlighted
Level 1
12 von 15
habe dasselbe Problem ebenfalls. Es steht entweder "Der Dienst ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmals" oder "Falscher Benutzername / Passwort". Ich logge mich jedoch korrekt ein.
Highlighted
Level 2
13 von 15

Habe genau das gleiche Problem mit dem Login, wie du beschrieben hast......woran kann das liegen? Logge mich jederzeit absolut korrekt ein...Login auf dem WEB und Bluewin funktioniert, EPG ist auch aufgeschaltet.....

Highlighted
Level 1
14 von 15

Bei mir geht es nun. ich war schon auf einem anderen iPhone (Orange) angemeldet und darum ging ein zweites Login nicht. Habe mich bei ersten iPhone abgemeldet und siehe da, jetzt ging es ohne Probleme.

Highlighted
Level 5
15 von 15

@tigerentenpostamt schrieb:

Eine tolle Sache mit dem neuen App. Trotz etwa 325 Sender, die man zuteilen kann: der 

RBB (Rundfunk Berlin-Brandenburg) fehlt auf der Liste, obwohl er auf SCTV aufgeschaltet ist?!


Hab ich heute auch festgestellt, dass der deutsche Sender "rbb" leider fehlt, scheint sich aber sonst hier niemand wirklich dafür zu interessieren bzw. darüber zu stören..... Leider.....

 

Ok, kann man nichts machen.

 

Gruss

Mountainman

Nach oben