abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

TV Guide für NHK falsch

Level 1
1 von 5
Bei NHK World sind alle Zeiten verschoben.

Erstaunt mich ein wenig, dass das niemand merkt und korrigiert.
4 Kommentare
Highlighted
Super User
Super User
2 von 5

Erstens ist das ein Kanal der vermutlich kaum jemand schaut und zweitens wird das wohl noch niemand der Swisscom über den offiziellen Kanal zur Fehlermeldung mitgeteilt haben (0800 800 800).

Highlighted
Level 3
3 von 5

Hallo zusammen,

 

Besten Dank für den Hinweis @Anonymous. Wir haben den Fehler erkannt und zusammen mit dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Besten Dank für Eure Geduld. 

 

Liebe Grüsse, 

JenniferG

Swisscom

Highlighted
Level 5
Level 5
4 von 5

@Anonymous weitere Statusupdates zur Störung findest du zu einem späteren Zeitpunkt hier oder in der MySwisscom App.



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Highlighted
Level 2
5 von 5

@Anonymous

 

Wir haben die Daten für NHK World HD angepasst. Bitte prüfe, ob es nun besser ist.

 

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA
Swisscom  

Nach oben