• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Guide ab 30.01.14 nur noch Pause anfeschrieben!

Homer1984
Level 2
1 von 6

Hallo zusammen!

 

Ich programiere gerne meine Sachen die ich aufnehemen im Vorraus! Aber im Tv Guide ist ab dem Morgen dem 30.01. nur noch Pause angeschrieben! Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Was kann ich dagegen machen, dass wieder alles angezeigt wird oder ist das ein Problem bei der Swisscom?

Mehrmaliges neustarten der Boxen oder Modems hat nichts gebracht.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
altair
Level 5
4 von 6
Dann sind evtl. die EPG Daten noch nicht aktualisiert worden.
Bei mir zeigt es auch nur "Pause" an.
Die Daten werden meines Wissens vier mal täglich aktualisiert. In den technischen Infos bei TV Guide Version kannst du sehen wann es das nächste mal soweit ist.
5 Kommentare 5
altair
Level 5
2 von 6

Hallo Homer1984

 

Die EPG Daten sind eine Woche in die Zukunft einsehbar. Weiter nach vorne geht nicht.

Homer1984
Level 2
3 von 6

bei mir sind es immer 12 Tage, also fast 2 Wochen! Bei mir zeigt der TV Guide ein Datum bis DI, 04.02.14 an! aber vom 30.01 bis zu eben diesem 04.02. steht nur Pause!

Normalerweise stehen bei mir immer 12 tage im vorraus alles angeschieben an, nur diese 5 Tagen nicht eben nicht, da steht nur Pause! 

altair
Level 5
4 von 6
Dann sind evtl. die EPG Daten noch nicht aktualisiert worden.
Bei mir zeigt es auch nur "Pause" an.
Die Daten werden meines Wissens vier mal täglich aktualisiert. In den technischen Infos bei TV Guide Version kannst du sehen wann es das nächste mal soweit ist.
suisse
Level 8
5 von 6
sicher ein Issue. Gab es schon mehrmals. Ich leite das mal weiter.
Homer1984
Level 2
6 von 6

Danke für die Info!

 

Komischerweise ist das Pause verschwunden verschwundenund ist alles wieder im TV Guide angeschrieben, als ob die Swisscom hier meine Nachricht gelesen hätte.

Tja danke für die hilfe, endlich kann ich meine Dinge vorprogrammieren!

 

 

Nach oben