• Geschlossen

TV Guide Sportevent vorbestellen

guru4
Level 1
1 von 2

Hallo Community

 

Letztens war ich noch unterwegs als mein geliebter Superleague Club bereits begonnen hat zu spielen.

Da dachte ich mir, schnell mit dem TV Guide App die Sendung vorprogrammieren.

Aber nein, diese Funktion steht nur für Kunden mit Sportpaket zur Verfügung.

 

Geht da der Swisscom nicht bares verloren.

 

Wer wäre nicht schon froh gewesen, diese Funktion zur Verfügung zu haben?

1 Kommentar 1
micro
Level 7
2 von 2

Zwischen Box und den anderen GUI's gibt es noch ekien volle Konvergenz. Beim Live-Tv funktioniert es, bei den Pay Inhalten (noch?) nicht. Du kannst zB. auch nicht einen VoD auf der Box mieten und ihn auf dem Smartphone schauen.

 

Deine App weiss nicht, was du auf der Box gemietet hast. Deshalb klappt das nur bei abonnierten Kanälen.

Nach oben