• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Guide : 13th Street und Syfy D

pa.reini
Level 2
1 von 4

Guten Morgen

 

Seit Tagen geht der TV Guide für 13.th Street und Syfy D nicht. So werden auch keine sendungen dort aufgenommen !! 

Haben nur wir das Problem und wie lange müssen wir warten bis das wieder in Ordnung ist ??

 

Gruss

pa.reini

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
AndresF
Level 2
3 von 4

Guten Morgen zusammen

Leider besteht ein Problem mit den Senderdaten der Sender Syfy D und 13th Street, deswegen können wir die Sendungen nicht wie gewohnt im TV Guide abbilden. Unsere Spezialisten sind zusammen mit dem Lieferanten dabei den Fehler zu analysieren und eine Lösung zu finden.

 

Wie lange das dauert kann aktuell noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüsse

AndresF.

3 Kommentare 3
compu
Level 3
2 von 4
Habe das Problem auch aber leider keine Lösung zudem war bei mir vor Tagen noch Syfy neuerdings ist es Syfy D vielleicht haben sie da was umgestellt .es ist nicht nur wegen dem aufnehmen mich nervt es auch das man nicht mehr sehen kann was läuft und was später kommt
AndresF
Level 2
3 von 4

Guten Morgen zusammen

Leider besteht ein Problem mit den Senderdaten der Sender Syfy D und 13th Street, deswegen können wir die Sendungen nicht wie gewohnt im TV Guide abbilden. Unsere Spezialisten sind zusammen mit dem Lieferanten dabei den Fehler zu analysieren und eine Lösung zu finden.

 

Wie lange das dauert kann aktuell noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüsse

AndresF.

AndresF
Level 2
4 von 4

Hallo zusammen

 

Die Programmdaten vom 13th Street und Syfy sind wieder im TV Guide verfügbar.

Ihr könnt die Aufnahmen Eurer Lieblingssendungen nun wieder wie gewohnt programmieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüsse
AndresF.

Nach oben