Gibt es eine Möglichkeit die Box neu zu starten?
Danke für all die Antworten :smileyvery-happy:
@Jolly schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die Box neu zu starten?
Jap, ganz einfach..
Wenn Du die grosse schwarze Box hast:
a) Kipschalter hinten aus-/einschalten
b) Im Menü unter Einstellungen Neustarten
Wenn Du die kleine silbrige Box hast:
a) Stromkabel aus-/einstecken
b) Im Menü unter Einstellungen Neustarten
Aus welchem Anlass fragst Du?
Danke für die Antwort
Weil nix geht, habe wahrscheinlich zu früh eingesteckt. Probiers gleich
Geht nicht.... gibt es nicht so ein "Total-Reset" fast so wie ein "Format C:" anno dazumal
Kann es sein, dass bei dir SCTV noch ganrich taufgeschaltet ist ?
Was bekommst du für eine Meldung ?
Hast du schon Internet ?
Internet habe ich schon lange, die Box (schwarze) kam letzte Woche, habe sie dann gleich eingesteckt (weil ich Zeit hatte und es hiess es geht eine halbe Stunde) aber TV wurde erst heute aufgeschaltet.
Naja, sonst bring ich sie wieder retour, brauche sie ja nicht unbedingt
es geht.... man muss die Box an der Box selber (nicht über die Fernbedienung) neu starten
Hast Du von der Swisscom ein Schreiben erhalten ; ab wann TV aufgeschaltet wird ?
vorher geht nichts.
Nur weil die Swisscom gemeldet hat, dass TV aufgeschaltet ist, heisst das noch nichts... leider.
Hast du schon versucht, den Router zu resetten?
Jetzt geht alles!!!
(ich habe ein SMS bekommen, dass es aufgeschaltet wurde)
Nuch eine Frage:
Wie funktionieren Aufzeichnungen? Geht es über die schwarze Box oder ist es ausgelagert bei der Zentrale bei Swisscom. Ich frage deshalb, weil ich den PC inkl. Router immer vom Stromnetz genommen habe, da die Dinger sehr viel Strom auch im ausgeschalteten Modus brauchen.
Danke für die diese Antworten
Der Router muss eingeschaltet sein, sonst hat die Box kein Signal.
Die Boxen werden lokal auf der Festplatte der Box abgelegt.
Danke für all die Antworten :smileyvery-happy: