• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Box 2.0, zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Andy
Level 2
1 von 2

Eine TV 2.0 Box ging kaputt, also habe ich eine Andere installiert und keine neue Fernbedienung dazu. Die neue Box hat sich upgedatet und erwartet nun die Sprachauswahl.
Die Fernbedienung reagiert aber nicht. Alle Handgriffe gemäss Anleitung nutzten nichts.
Kann ich die TV Box 2.0 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und von vorne beginnen?

 

Danke für Tipps.

mfg

Andy

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Herby
Super User
2 von 2

Ja, mit einem Reset der TV Box.

 

SCTV2.0.PNG

 

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/probleme-mit-der-fernbedienung.html

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
1 Kommentar 1
Herby
Super User
2 von 2

Ja, mit einem Reset der TV Box.

 

SCTV2.0.PNG

 

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/probleme-mit-der-fernbedienung.html

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben