• Geschlossen

TV App Newswerden

Mini
Level 3
1 von 8

Guten Tag. Seit dem 23.10.2013 ist die Newsapp vin Swisscom TV blockiert. Ist das nur bei mir oder hat das sonst noch jemand. Die Techniker von Swisscom konnten das Problem nicht lösen. Hab schon alles prbiert. Updaten, Reloaden etc. Gruss Minski

7 Kommentare 7
Tux0ne
Level 9
2 von 8

Es ist seit einigen Tagen diesbezüglich ein Störungsticket offen.

Die News werden seit dem 23.10.2013 nicht mehr aktualisiert.

Ist also bekannt.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
Koffi
Level 3
3 von 8
Scheint mit der Aufschaltung des neuen Bluewinportals zu tun zu haben. Das ist doch am 23ten umgestellt worden oder.
Koffi
Level 3
4 von 8

Hallo zusammen.

Seit heute funktionieren die NEWS-Apps wieder. Das Problem ist wohl gefixed worden.

suisse
Level 8
5 von 8

wow.

 

Glanzleistung für die Swisscom Engineers 😉

Mini
Level 3
6 von 8

Danke für die Info

Mini
Level 3
7 von 8

Haha, ausser bei mir. Werde eines tages doch noch zu cablecom wechseln. Bezahle jeden Monat einen rechten Abobetrag für Sachen die meistens nicht funktionieren.


@Koffi schrieb:

Hallo zusammen.

Seit heute funktionieren die NEWS-Apps wieder. Das Problem ist wohl gefixed worden.


 

Mini
Level 3
8 von 8

Hallo Kofi. Also bei mir kommt eine Meldung auf den TV-Bildschirm: "Seitenladefehler, Code 503". Wie soll ich das verstehen. Neustart bringt nichts

Nach oben