• Geschlossen

TV Air offline

donnerjoe
Level 4
1 von 6

Leider kann TV Air Aufnahme Downloads mur auf dem Gerätespeicher gespeichert werden? Dort ist der Speicherplatz meistens sehr begrenzt. Ist vorgesehen den Speicherort auf die SD Karte zu ändern?

5 Kommentare 5
Schwarzwald80
Level 2
2 von 6

Hallo Donnerjoe

 

Das wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert. 

Samsi
Super User
3 von 6

@Schwarzwald80

 

Intressant. Woher weisst du das?

donnerjoe
Level 4
4 von 6
TheDude
Level 4
5 von 6

Also ich sehe dort nirgends die Info dass das nachgelifert werden soll. Oder habe ich nicht gut genug geschaut? Aus meiner Sicht auch verständlich dass man verschlüsselte Inhalte nur auf dem Gerät selbst verfügbar machen möchte und nicht extern. So gibt man den Inhalt inkl. Verschlüsselung aus der Hand... aka könnte es dann reproduzieren/vervielfältigen... Sicher ist heutzutage ja leider fast nichts mehr.

Samsi
Super User
6 von 6

@TheDude

 

So ist es. Diese Medienmitteilung in dem Link ist mir bekannt. Es steht jedoch nirgends was, dass es nachgeliefert wird. Auch hab ich weder von dem was gelesen, noch gehört. Desshalb war ich erstaunt wo @Schwarzwald80 diese Info her hat.

Nach oben