• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Air mit welchen NATEL-Abos beim Datenverbrauch kostenlos?

magicfriend33
Level 2
1 von 3

Ich habe nirgends genaue Angaben gefunden. TV Air soll mit gewissen NATEL Abos vom Datenverbrauch her nicht den Inklusiveeinheiten angerechnet werden. Ich habe ein Vivo M Paket und ein NATEL Business M sowie ein NATEL easy smart. Nun meine Frage: Wenn ich auf meinem Smartphone oder Tablet mit diesen Abos TV Air über die App nutze und ich mich einlogge, werden dann die verbrauchten Daten abgebucht oder nicht?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
dust
Level 2
2 von 3

Hallo @magicfriend33,

 

Hoffe ich kann dir mit dem helfen. 

Swisscom -> Rechtliches -> Besondere Bedigungen -> Swisscom TV Online (PDF)

 

Edit: Einfach: Wenn du dich mit deinem SC Login auf dem dein TV Abo ist einloggst, sollte dir Swisscom vom Traffic nichts verrechnen solange du mit dem Swisscom Netz verbunden bist. 

 

Spoiler
4.2 Kosten für Datenverkehr in der Schweiz

Auf dem Swisscom Mobile-Netzwerk (3G/4G/PWLAN) ist der für den Bezug von Streaminginhalten anfallende Datenverkehr für den Kunden mit einem Swisscom TV, Vivo oder NATEL Infinity Abonnement kostenlos.

Für Kunden ohne Swisscom TV, ViVo oder NATEL infinity fallen beim Empfang über das Mobile-Netzwerk von Swisscom (3G/4G/PWLAN) Kosten für den Datenverkehr an.

Bezieht ein Kunde Swisscom TV Air auf seinem mobilen Endgerät über Mobilnetze von Drittprovidern, so richten sich allfällige Kosten für den Datenverkehr nach dem Vertragsverhältnis mit dem Drittprovider.

Für den Bezug von Trailern und Clips sowie für die Benutzung des Programmführers kann der Datenverkehr von Swisscom oder vom Drittprovider gemäss den Bedingungen des jeweiligen Vertragsverhältnisses verrechnet werden.

 

2 Kommentare 2
dust
Level 2
2 von 3

Hallo @magicfriend33,

 

Hoffe ich kann dir mit dem helfen. 

Swisscom -> Rechtliches -> Besondere Bedigungen -> Swisscom TV Online (PDF)

 

Edit: Einfach: Wenn du dich mit deinem SC Login auf dem dein TV Abo ist einloggst, sollte dir Swisscom vom Traffic nichts verrechnen solange du mit dem Swisscom Netz verbunden bist. 

 

Spoiler
4.2 Kosten für Datenverkehr in der Schweiz

Auf dem Swisscom Mobile-Netzwerk (3G/4G/PWLAN) ist der für den Bezug von Streaminginhalten anfallende Datenverkehr für den Kunden mit einem Swisscom TV, Vivo oder NATEL Infinity Abonnement kostenlos.

Für Kunden ohne Swisscom TV, ViVo oder NATEL infinity fallen beim Empfang über das Mobile-Netzwerk von Swisscom (3G/4G/PWLAN) Kosten für den Datenverkehr an.

Bezieht ein Kunde Swisscom TV Air auf seinem mobilen Endgerät über Mobilnetze von Drittprovidern, so richten sich allfällige Kosten für den Datenverkehr nach dem Vertragsverhältnis mit dem Drittprovider.

Für den Bezug von Trailern und Clips sowie für die Benutzung des Programmführers kann der Datenverkehr von Swisscom oder vom Drittprovider gemäss den Bedingungen des jeweiligen Vertragsverhältnisses verrechnet werden.

 

magicfriend33
Level 2
3 von 3

Perfekt, das habe ich gesucht. Danke dir! Somit sollte es also inklusive sein.

Nach oben