abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

TV Air mit HTC One X

Highlighted
Level 3
1 von 4

Ist es richtig, dass Swisscom TV air nicht auf dem Smartphone HTC One X mit Android 4 läuft? Es kommt nur die meldung, dass das Gerät unbekannt sei. Nach Auskunft im Swisscom Shop gäbe es auch mit Smartphones von Samsung Problme und ich solle noch ein paar Monate Geduld haben. Als Swisscom TV Plus Kunde mit Vivo Casa * * * * * Tutto wäre TV-Air in den Abokosten eigentlich inbegriffen.

 

Freundliche Grüsse

 

Gian

3 Kommentare
Highlighted
Level 3
2 von 4

Das Problem hatte ich auch mal mit LG 3D (2.3) aber nun läuft es normal

 

tvair1.jpg

 

kann aber tatsächlich sein dass das Problem bei HTC und Samsung (noch) vorhanden ist.

Geduld... 🙂

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Highlighted
Super User
3 von 4
Auch wenn das Geräte unbekannt ist, kann es funktionieren.
Probiere mal einen anderen Browser.
Habe auf meinem Tab ein ähnliches Problem.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 3
4 von 4


@marcus schrieb:
Auch wenn das Geräte unbekannt ist, kann es funktionieren.
Probiere mal einen anderen Browser.
Habe auf meinem Tab ein ähnliches Problem.

Hallo marcus,

 

Danke für den Tipp. Ich habe einmal die Konfiguration von TV Air angeschaut und dann den letzten Punkt gewählt, d.h. TV Air zurückgesetzt.

 

Dann musste ich meine Daten und Passwort nochmals eingeben beim Start von TV Air..... und die Fehlermeldung kam nicht mehr, d.h. ich kann nun TV-Sendungen ansehen.

 

Interessant bleibt einfach die "Beratung" im Swisscom-Shop - unkompetente Mitarbeiter gibt es halt überall ;).

 

Freundliche Grüsse

 

Gian

Nach oben