Hallo Community,
Ich möchte mich auf web.tvonline.swisscom.ch anmelden; leider funktioniert es nicht, ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Das Problem besteht seit 2 Monaten.
Vivo M
Swisscom Login und PW korrekt (ich komme auch ins Kundencenter)
Windows 7
Internet Explorer 11
Silverlight up to date
Das Problem ist sicher auf meinem PC, bei anderen funktionierts.
Könnt Ihr mir helfen?
Guets Nois!
Hey Champions,
Silverlight neu installiert: NOK
Internet Explorer: NOK
Mozilla: NOK
Google Chrome: OK.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo Techsuponoreply
Dir auch "es guets Neus" 🙂
Am besten kontaktierst Du unseren Support, unter folgendem Link findest Du die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html.
Liebe Grüsse
TizianaD
Swisscom
Hast Du schon mal testweise mit dem Firefox probiert ?
Hi WalterB,
Absolut, mit Firefox leider genau das gleiche.
Viele Grüße
Geschätzte TizianaD,
vielen Dank für den Link,
leider konnte mir die Hotline auch nicht helfen.
Das Problem ist ja definitiv auf meinem Computer und somit nicht im Verantwortungsbereich von der Hotline (finde ich auch richtig so, auch wenn zu meinem Nachteil 🙂 ).
Viele Grüße
Funktioniert das TV online Login an einem anderen PC?
Wenn denn nicht kannst Du den schwarzen Peter auch wieder zurückgeben :smileywink:
Hey Jüre,
haha 🙂 ! Leider: 'Dä Peter blybt'. Es funktioniert auf allen PCs bis auf meinen eigenen.
Grüess
Unter folgendem Link ist eine unfassende Hilfe:
Hallo 🙂
Hast du bereits mal versucht, Cookies, Cache usw. zu löschen und den PC ganz simpel mal neu zu starten?
Zum löschen/reinigen kann ich dir folgende Freeware ans Herzen legen: CCleaner
Ist für Win und Mac erhältlich und reinigt alles wichtige mit nur einem Klick!
@oneappleaday schrieb:
Hallo 🙂
Hast du bereits mal versucht, Cookies, Cache usw. zu löschen und den PC ganz simpel mal neu zu starten?
Zum löschen/reinigen kann ich dir folgende Freeware ans Herzen legen: CCleaner
Ist für Win und Mac erhältlich und reinigt alles wichtige mit nur einem Klick!
Wenn man sich nicht gut auskennt mit diesen Tools kann man das System zerstören und für Mac ist das überhaupt keine gute Idee.
Habe genau das gleiche Problem auf meinem Windows 7 PC.
Beim Login kommt:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmals."
Login ins Kundenzenter funktioniert problemlos! Es liegt also nicht an deinem PC, der Ball sollte zurück an Swisscom.
Hallo Techsuponoreply und SwisscomSetup,
hatte vor kurzem Kontakt mit einem Swisscom Mitarbeiter. Anscheinend gibt es Problemen, wenn der Loginnamen nur Zahlen hat z.B 123. Mit Buchstaben drin z.B. 123User sollte es gehen.
Ändert einfach euren Loginnamen ab und versucht es nochmals.
Saludos.
Cookies/Cache löschen im IE haben nichts gebracht.
Jetzt habe ich aber Google Crome auf dem PC installiert, das funktioniert es.
Besten Dank für die Tipps.
P.S. Auf dem Latop meiner Frau funktioniert es auch mit IE
Hey Champions,
Silverlight neu installiert: NOK
Internet Explorer: NOK
Mozilla: NOK
Google Chrome: OK.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo Newstarter1234
Versuchs mal mit Browser zurücksetzen. Das gibt es unter Einstellungen -> Internete Options -> Advanced.